Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Horrorcollector
|
Verfasst am: 03 Mai 2006 11:22 Titel: Dardenne's "Der Sohn" im Mai |
|
|
Hi,
Neben der L'enfant DVd von Arthaus wird laut Incinea.de auch Le Fils von den Dardenne Brüdern bei uns erscheinen:
http://www.incinea.de/movie/detail/-/hnum/9651870/rk/movie/rsk/hitlist
Leider kann ich nirgendwo das Label ausmachen.
Grüsse,
Dennis _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Zuletzt bearbeitet von Horrorcollector am 03 Mai 2006 13:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 03 Mai 2006 13:14 Titel: |
|
|
Hm! Soll laut der Seite schon in zwei Tagen erscheinen. Allerdings habe ich den bei keinem anderen Versandhandel gefunden und auch sonst ist darüber nichts zu erfahren. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 03 Mai 2006 13:40 Titel: |
|
|
4LOM hat folgendes geschrieben: | Hm! Soll laut der Seite schon in zwei Tagen erscheinen. Allerdings habe ich den bei keinem anderen Versandhandel gefunden und auch sonst ist darüber nichts zu erfahren. |
Stimmt, was hab ich denn da für einen Quatsch gelesen...
Grüsse,
Dennis _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
|
Vertigo
|
Verfasst am: 03 Mai 2006 17:27 Titel: |
|
|
Die DVD erscheint als zweiter Film der "Revolver Edition" des neuen Filmmagazins Revolver in Kooperation mit der Filmgalerie 451, sie kann hier bestellt werden:
http://www.revolver-film.de |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 03 Mai 2006 20:39 Titel: |
|
|
@Vertigo:
Vielen Dank für die Info. Vielleicht bestelle ich mir die DVD mal. Auf Bonusmaterial wird in der Reihe ja leider verzichtet, der Transfer soll aber anamorph sein und Originalton mit deutschen Untertiteln ist vorhanden. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Mai 2006 11:33 Titel: |
|
|
ich hab die artificial eye dvd. als alternative ist die hervorragend. von revolver hab ich noch nie gehört. nicht dass das sowas lieblos zusammengeschustertes is... |
|
Nach oben |
|
|
Local Hero
|
Verfasst am: 04 Mai 2006 15:19 Titel: |
|
|
Von "revolver" hast du bislang noch nichts gehört, weil die ja gerade erst anfangen mit ihren DVD-Editionen. Auf jeden Fall handelt es sich um eine Gruppe von Filmenthusiasten, die ganz bestimmt nichts "lieblos zusammenschustern"., sondern im Gegenteil viel Mühe (und Geld!) investieren, um tolle, aber schwierige Filme wie "Der Sohn" auf DVD zugänglich zu machen, die wenig kommerzielle Chancen versprechen. Es wird zwar bei "Der Sohn" kein Bonusmaterial auf der DVD selber geben, dafür aber offenbar umfangreiches Material in der parallel erscheinenden Zeitschrift. |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 04 Mai 2006 16:09 Titel: |
|
|
Hi,
Würde mir auch nicht zu grosse sorgen machen, Filmgalerie 451 hat auch nen guten Ruf.
Grüsse,
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 24 Mai 2006 13:40 Titel: |
|
|
Hi,
So, ist heute angekommen und nach kurzem Antesten würde ich sagen das die DVD sehr gelungen ist, konnte keine Markel an Bild, Ton oder UT's feststellen. Übrigens ist die DVD mit 12.99 bei Incinea.de billiger als bei Revolver selber. Empfehlung meiner seits!
Grüsse,
|
Nach oben |
|
|
Local Hero
|
Verfasst am: 25 Mai 2006 12:51 Titel: |
|
|
Bei jpc auch für 12.99 laut neuestem Katalog zu haben |
|
Nach oben |
|
|
Vertigo
|
Verfasst am: 26 Mai 2006 23:22 Titel: |
|
|
Wenn man die wirklich empfehlenswerten Revolerausgaben abonniert (11 € pro Jahr für zwei Ausgaben), dann kosten die DVDs der Edition nur 9,80 €. Habe heute "Der Sohn" und "Marseille" erhalten und musste nicht mal Portokosten dafür bezahlen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2006 10:51 Titel: |
|
|
so, hab wieder was dazugelernt.
wir waren gestern mal wieder im buchladen des vaters meiner freundin und die hatten alle revolver ausgaben da, mir waren die vorher nie aufgefallen (sind ja auch recht kleinformatig). hab mir mal 4,5,6,7 und die neue mitgenommen und bin wirklich begeistert. die sind mir sehr sympathisch. das haneke interview in ausgabe 6 toppt ja alles. so ein langes interview mit ihm hab ich noch nie gelesen. hat sehr spaß gemacht. ich denke für 11 euro werd ich das abonnieren. ich könnte es zwar immer gratis im buchladen bekommen aber solchen enthusiasten geb ich gern mein geld. danke für den tip. |
|
Nach oben |
|
|
|