DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dardenne's "Der Sohn" im Mai

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2006 11:22    Titel: Dardenne's "Der Sohn" im Mai Antworten mit Zitat

Hi,

Neben der L'enfant DVd von Arthaus wird laut Incinea.de auch Le Fils von den Dardenne Brüdern bei uns erscheinen:
http://www.incinea.de/movie/detail/-/hnum/9651870/rk/movie/rsk/hitlist

Leider kann ich nirgendwo das Label ausmachen.

Grüsse,

Dennis Smile
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen


Zuletzt bearbeitet von Horrorcollector am 03 Mai 2006 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2006 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hm! Soll laut der Seite schon in zwei Tagen erscheinen. Allerdings habe ich den bei keinem anderen Versandhandel gefunden und auch sonst ist darüber nichts zu erfahren.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2006 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

4LOM hat folgendes geschrieben:
Hm! Soll laut der Seite schon in zwei Tagen erscheinen. Allerdings habe ich den bei keinem anderen Versandhandel gefunden und auch sonst ist darüber nichts zu erfahren.

Stimmt, was hab ich denn da für einen Quatsch gelesen... Confused

Grüsse,

Dennis Smile
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vertigo



Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2006 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die DVD erscheint als zweiter Film der "Revolver Edition" des neuen Filmmagazins Revolver in Kooperation mit der Filmgalerie 451, sie kann hier bestellt werden:
http://www.revolver-film.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2006 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Vertigo:
Vielen Dank für die Info. Vielleicht bestelle ich mir die DVD mal. Auf Bonusmaterial wird in der Reihe ja leider verzichtet, der Transfer soll aber anamorph sein und Originalton mit deutschen Untertiteln ist vorhanden.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Mai 2006 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab die artificial eye dvd. als alternative ist die hervorragend. von revolver hab ich noch nie gehört. nicht dass das sowas lieblos zusammengeschustertes is...
Nach oben
Local Hero



Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 92
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2006 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Von "revolver" hast du bislang noch nichts gehört, weil die ja gerade erst anfangen mit ihren DVD-Editionen. Auf jeden Fall handelt es sich um eine Gruppe von Filmenthusiasten, die ganz bestimmt nichts "lieblos zusammenschustern"., sondern im Gegenteil viel Mühe (und Geld!) investieren, um tolle, aber schwierige Filme wie "Der Sohn" auf DVD zugänglich zu machen, die wenig kommerzielle Chancen versprechen. Es wird zwar bei "Der Sohn" kein Bonusmaterial auf der DVD selber geben, dafür aber offenbar umfangreiches Material in der parallel erscheinenden Zeitschrift.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2006 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Würde mir auch nicht zu grosse sorgen machen, Filmgalerie 451 hat auch nen guten Ruf.

Grüsse,

Dennis Smile
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

So, ist heute angekommen und nach kurzem Antesten würde ich sagen das die DVD sehr gelungen ist, konnte keine Markel an Bild, Ton oder UT's feststellen. Übrigens ist die DVD mit 12.99 bei Incinea.de billiger als bei Revolver selber. Empfehlung meiner seits!

Grüsse,

Dennis Smile
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Local Hero



Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 92
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Bei jpc auch für 12.99 laut neuestem Katalog zu haben Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vertigo



Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man die wirklich empfehlenswerten Revolerausgaben abonniert (11 € pro Jahr für zwei Ausgaben), dann kosten die DVDs der Edition nur 9,80 €. Habe heute "Der Sohn" und "Marseille" erhalten und musste nicht mal Portokosten dafür bezahlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

so, hab wieder was dazugelernt.

wir waren gestern mal wieder im buchladen des vaters meiner freundin und die hatten alle revolver ausgaben da, mir waren die vorher nie aufgefallen (sind ja auch recht kleinformatig). hab mir mal 4,5,6,7 und die neue mitgenommen und bin wirklich begeistert. die sind mir sehr sympathisch. das haneke interview in ausgabe 6 toppt ja alles. so ein langes interview mit ihm hab ich noch nie gelesen. hat sehr spaß gemacht. ich denke für 11 euro werd ich das abonnieren. ich könnte es zwar immer gratis im buchladen bekommen aber solchen enthusiasten geb ich gern mein geld. danke für den tip.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group