Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
FHM
|
Verfasst am: 01 Apr 2005 07:15 Titel: Criterion veröffentlicht Kurosawa's RAN Ende 2005 ! |
|
|
Direkt von der Criterion Homepage, in der Kagemusha-Meldung versteckt:
Akira Kurosawa's Kagemusha rides into stores
This week saw the release of Criterion's new DVD edition of Akira Kurosawa's epic Kagemusha, featuring exclusive new video interviews with filmmakers George Lucas and Francis Ford Coppola, audio commentary by Kurosawa scholar Stephen Prince, a 41 minute documentary on the making of the film, and much more. Kurosawa fans can also look forward to Criterion's upcoming edition of Ran, due out in late 2005 in a special edition which includes, among other features, an exclusive interview recently conducted in Tokyo with star Tatsuya Nakadai.
Da es ja schon eine gute VÖ von Wellspring gibt, wundert mich die Ankündigung etwas. (Das wird doch wohl kein April-Scherz sein, oder ?) Außerdem habe ich gerade das schöne deutsche 2 Disc Set gekauft (€ 19,99 bei jpc). _________________ Gruß, Frank |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 01 Apr 2005 10:54 Titel: |
|
|
Hi,
Naja, da muss Criterion schon as besonderes bieten. Ich hab schon die Wellspring (wegen den Audiokommentaren, ansonsten würde ich die nicht unbedingt gut nennen) und die deutsche (wegen dem Film und A.K.).
Ich bin gespannt.
Grüsse,
Dennis |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 01 Apr 2005 10:58 Titel: |
|
|
Das wird kein Aprilscherz sein, denn es gibt doch einen Lizenzabkommen mit Wellspring. Ich bin aber auch mal gespannt darauf, denn mit der deutschen RC2 bin ich eigentlich schon zufrieden. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
thefashionmaniac
Anmeldungsdatum: 03.03.2005 Beiträge: 18 Wohnort: Grafschaft Bentheim
|
Verfasst am: 02 Apr 2005 08:27 Titel: |
|
|
Es war wohl doch nen Aprilscherz !
Ankündigung ist wieder aus der News Rubrik der Seite genommen worden. _________________
Zuletzt bearbeitet von thefashionmaniac am 02 Apr 2005 23:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 02 Apr 2005 22:54 Titel: |
|
|
Hätte ich nicht gedacht, daß Criterion diesen Aprilscherz-Kram mitmacht, besonders da die auch wissen, wie gierig die Fangemeinde auf News reagiert. Mit Kurosawas "Ran" macht man einfach keine Witze. Vielleicht klärt sich ja irgendwann mal auf, ob es ein April-Scherz war, wenn jemand aus dem Criterion-Board 'ne Mail an Jon Mulvaney schickt. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 03 Apr 2005 11:32 Titel: |
|
|
Hi,
Also ich finds amüsant, besonders wenn man dir Reaktionen im CC Board beachtet
Grüsse,
Dennis |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 04 Apr 2005 19:41 Titel: |
|
|
Hi,
Die Nachricht ist wieder auf der CC Site zu finden, war wohl doch kein April Scherz. Ich würde eher sagen das kurzzeitige Verschwinden der Nachricht scheint nun wie eine April Scherz...
Grüsse,
Dennis |
|
Nach oben |
|
|
|