Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Horrorcollector
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 14:41 Titel: Uncut 9 Hour Psycho |
|
|
hi,
Hat das einer mitbekommen: http://www.mardecortesbaja.com/blog/_archives/2007/4/1/2850235.html ???
Liesst sich ja mehr als interessant und fragwürdig zu gleich...hat jemand schon andere meinungen zu dieser version gelesen? Wüsste nichtmal das es die gibt, erinnere mich auch nicht das da was in dem Bogdanovich Buch , oder anderen, erwähnt wird.
Grüsse,
Dennis _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 17:24 Titel: |
|
|
Wenn das keine Ente ist, ist das eine krasse Neuigkeit!
Da kann man nur warten, was das nächste Jahr diesbezüglich bringt.
Kann nur sagen: Wow!
Gruss
Ingo |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 18:28 Titel: |
|
|
mhmm, das erstellungsdatum sagt alles
Ich sollte, auch wenn feiertage sind, mich weniger zum alkohol verführen lassen
Grüsse,
Dennis _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 22:17 Titel: |
|
|
Vor allem wenn man bedenkt, daß Hitch immer peinlich genau darauf geachtet hat, daß nur soviel Material gedreht wird, wie auch im Film verwendet wird. Ein 9-Stunden-Cut paßt so ganz und gar nicht zu ihm, wenn man sich sein komplettes Oeuvre vor Augen hält. Da hätte Francois Truffaut in seiem Mammutinterview sicher energisch nachgehakt. _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
|
Mortimer
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 22:42 Titel: |
|
|
Nicht desto trotz verdient der Film mal eine unzensierte Fassung auf DVD! |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 23:24 Titel: |
|
|
Mortimer hat folgendes geschrieben: | Nicht desto trotz verdient der Film mal eine unzensierte Fassung auf DVD! |
Brauch ich nicht unbedingt, da mir sowieso nicht ganz klar ist, worin hier wirklich die Zensur liegt.
Wenn wir allerdings bei unseren Wünschen für 2008 sind: ich will endlich eine restaurierte Vistavision-DVD/Blue-Ray von Vertigo! Die kürzlich erschienene DVD von To Catch a Thief hatte ja schon eindrucksvoll bewiesen, was hier qualitativ möglich ist. _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
|
|