DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ihr müsst mir mal helfen...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-x ::: Europa | Asien | Australien :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 15:42    Titel: Ihr müsst mir mal helfen... Antworten mit Zitat

Also ich möchte mir die mk2 dvd von gus van sants "gerry" kaufen. Es kann doch nicht wahr sein dass es kein möglichkeit gibt, an diese dvd unter 30 euro zu kommen oder? bei amazon und devedenaute 20 euro plus 10 versand, bei ebay gibts die nicht und bei cd-wow auch nicht. Kann mir mal einer weiterhelfen? Was sind denn eure quellen für französische dvds?
cinéphile
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.cede.ch/

...und die Welt gehört Dir! Laughing

Gruss
Ingo
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibts den aber nicht! Hab ihn jetzt für insgesamt 22 euro gefunden und bestellt.
4LOM
Administrator

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Warum muß es denn die von MK2 sein? Ist was gegen die Kinowelt-DVD einzuwenden? Ich habe die hier schon seit ein paar Monaten rumliegen (im Tausch bei hitflip.de erhalten), bin aber noch nicht zum Gucken gekommen, weil ich den eigentlich mal in einem Rutsch zusammen mit "Elephant" und "Last Days" sehen möchte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

tom hat folgendes geschrieben:
Da gibts den aber nicht!

Shit, stimmt!
Das ist jetzt aber nicht gerade üblich für cede.ch... Crying or Very sad

Gruss
Ingo
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

4LOM hat folgendes geschrieben:
Warum muß es denn die von MK2 sein? Ist was gegen die Kinowelt-DVD einzuwenden? Ich habe die hier schon seit ein paar Monaten rumliegen (im Tausch bei hitflip.de erhalten), bin aber noch nicht zum Gucken gekommen, weil ich den eigentlich mal in einem Rutsch zusammen mit "Elephant" und "Last Days" sehen möchte.

wenn es eine veröffentlichung von criterion oder mk2 gibt, nehme ich IMMER die und wurde noch nie enttäuscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2007 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also Leute, ich geh jetzt sprachlos und zutiefst in Gedanken versunken ins Bett. Sowas hab ich ja noch nicht gesehen. Ein Meisterwerk!! Vielleicht sogar mein neuer Lieblingsfilm. Das ist mir ja noch nicht passiert dass ich nach Ausschalten des Beamers noch 20 minuten stumm auf der couch saß und die weiße Leinwand angestarrt habe. Ich finde grad keine Worte um diesen Film zu beschreiben. Phänomenal.
Der Mann mit dem Plan
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2007 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also Leute, ich geh jetzt sprachlos und zutiefst in Gedanken versunken ins Bett. Sowas hab ich ja noch nicht gesehen. Ein Meisterwerk!! Vielleicht sogar mein neuer Lieblingsfilm. Das ist mir ja noch nicht passiert dass ich nach Ausschalten des Beamers noch 20 minuten stumm auf der couch saß und die weiße Leinwand angestarrt habe. Ich finde grad keine Worte um diesen Film zu beschreiben. Phänomenal.

Dann freu dich mal auf ELEPHANT und insbesondere auf LAST DAYS... letzteren find ich noch einen klitzekleinen Tick besser als GERRY... aber die sind schon alle ganz, ganz wunderbar. Ja.
4LOM
Administrator

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2007 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

"Elephant" finde ich ebenfalls ganz wunderbar. Jetzt werde ich mir den "Gerry" demnächst wohl doch endlich mal anschauen, auch wenn ich dann "Last Days" noch nicht besitze und es nichts wird mit dem In-einem-Rutsch-die-Gus-Van-Sant-Trilogie-gucken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2007 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

So sprachlos wie du es bist, war ich zwar nicht, dennoch hat mir "Gerry" sehr gut gefallen, insb. die wunderbare Kamera. Auch "Elephant" kann ich nur wärmstens empfehlen - ein kleines Meisterwerk.
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2007 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Elephant und Last Days kannte ich bereits und finde beide grandios. Last Days brauchte allerdings eine 2. sichtung bevor ich dessen wahren wert erkannt habe. Somit ist Van Sants Todestrilogie für mich mit eine der größten Leistungen des Kinos überhaupt. Ich glaub das Gerry Poster häng ich mir auf Smile

Wahnsinn übrigens das Van Sant 2 Szenen von Bela Tarr 1:1 übernommen hat (aber er dankt ihm ja auch artig im Abspann). Die Szene mit den Windhexen kommt direkt aus Sátántango (nur waren es dort vom Wind hinfortgewehte Zeitungen, diese Szene gibts übrigens auch bei youtube:
http://youtube.com/watch?v=q8DOQFccj00
), die Szene in der die beiden Gerrys etwa 5 Minuten lang schweigend im Gleichschritt direkt nebeneinander hergehen, dabei ihr Tempo beschleunigen und dann links aus dem Bild gehen stammt 1:1 aus Die Werckmeisterschen Harmonien. Gerry ist für mich eh eine einzig große Bela Tarr Hommage wenn auch eine geniale.

Bin wirklich restlos begeistert. Für mich ist das Kino des Bela Tarr der Olymp der Filmkunst, ich hätte nie gedacht dass da auch nur einer rankommt. Van Sant hat es mit Gerry fast geschafft.
cinéphile
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2007 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

die Szene in der die beiden Gerrys etwa 5 Minuten lang schweigend im Gleichschritt direkt nebeneinander hergehen, dabei ihr Tempo beschleunigen und dann links aus dem Bild gehen stammt 1:1 aus Die Werckmeisterschen Harmonien. Gerry ist für mich eh eine einzig große Bela Tarr Hommage wenn auch eine geniale.

Wäre mir nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis, tom!

Bin wirklich restlos begeistert. Für mich ist das Kino des Bela Tarr der Olymp der Filmkunst, ich hätte nie gedacht dass da auch nur einer rankommt. Van Sant hat es mit Gerry fast geschafft.

"Gerry" ist einfach klasse!

Gruss
Ingo
Neophyte
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2007 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

@ tom: Du sprichst von "Sátántango", der steht auch auf meiner Liste der Filme die ich noch sehen möchte. Aber die ist ohnehin ziemlich lang Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2007 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Neophyte hat folgendes geschrieben:
@ tom: Du sprichst von "Sátántango", der steht auch auf meiner Liste der Filme die ich noch sehen möchte. Aber die ist ohnehin ziemlich lang Wink

Aber echt, hast noch viel Nachholbedarf, dass du dich hier überhaupt mit uns unterhalten darfst ist ja schon gnädig von uns Smile
Neophyte
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2007 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß Embarassed Bin aber fleißig beim Aufholen Cool Das ist ja auch das geile an diesem Forum; hier wird mit Tipps für mich ja nur so um sich geschleudert (ihr treibt mich noch in den finanziellen Ruin Laughing), und meine DVD-"Lieferanten" habe ich hier auch Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2007 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Neophyte hat folgendes geschrieben:
Ich weiß Embarassed Bin aber fleißig beim Aufholen Cool Das ist ja auch das geile an diesem Forum; hier wird mit Tipps für mich ja nur so um sich geschleudert (ihr treibt mich noch in den finanziellen Ruin Laughing), und meine DVD-"Lieferanten" habe ich hier auch Wink

Ach brauchst nicht rot werden, weißt, den Ingo haben wir doch auch ganz herzlich hier aufgenommen obwohl der von Filmen keinen blassen Schimmer hat. Ich sags dir, als der hier in München war, zuerst war er voll beleidigt weil das Filmmuseum nur ne Bergman-, aber keine Jennifer Love Hewitt Retrospektive hatte. Dann bin ich mit ihm weiter ins Multiplex wo er aber jeden einzelnen Blockbuster schon kannte und im Foyer immer nur "Michael Bay! Voll Okay!!" gebrüllt hat. Bin dann mit ihm weiter in die Videothek in der Hoffnung, da würde er was finden aber da war er auch voll angenervt weils von Into the Blue nur die US Fassung gab wo der Arsch von der Jessica Alba nachträglich digital bedeckt wurde. Ich habs dann aufgegeben und ihm wenigstens die Jungfrauenquelle empfohlen woraufhin sich der Ingo n Taxi geschnappt hat um selbige in München zu finden, da hatte er was falsch verstanden...

Ingo, du weißt wies gemeint ist, bist hier IMMER willkommen. Wir mögen dich sehr!!! Und mit Filmen kennt er sich auch bestens aus!!
cinéphile
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2007 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ach brauchst nicht rot werden, weißt, den Ingo haben wir doch auch ganz herzlich hier aufgenommen obwohl der von Filmen keinen blassen Schimmer hat. Ich sags dir, als der hier in München war, zuerst war er voll beleidigt weil das Filmmuseum nur ne Bergman-, aber keine Jennifer Love Hewitt Retrospektive hatte. Dann bin ich mit ihm weiter ins Multiplex wo er aber jeden einzelnen Blockbuster schon kannte und im Foyer immer nur "Michael Bay! Voll Okay!!" gebrüllt hat. Bin dann mit ihm weiter in die Videothek in der Hoffnung, da würde er was finden aber da war er auch voll angenervt weils von Into the Blue nur die US Fassung gab wo der Arsch von der Jessica Alba nachträglich digital bedeckt wurde. Ich habs dann aufgegeben und ihm wenigstens die Jungfrauenquelle empfohlen woraufhin sich der Ingo n Taxi geschnappt hat um selbige in München zu finden, da hatte er was falsch verstanden...

Mr. Green Mr. Green

So, und jetzt schau ich mir "Transformers" an.

Gruss
Ingo
Neophyte
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Die Jungfrauenquelle habe ich genauso wenig gefunden wie die Jungfrauenbrücke Sad Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-x ::: Europa | Asien | Australien :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.