Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 16:15 Titel: Kennt den einer? |
|
|
Hallo zusammen
In München gibt es einen Laden der Filmposter-Raritäten verkauft und die haben letztens einen Ausverkauf gemacht weil sie Platz brauchten. Ich selbst habe mir das Poster von "Détective" von Godard für 3 Euro gekauft und meine Freundin (die eigentlich durchaus Ahnung von Filmen hat) hat sich dieses fruchtbar trashige Plakat hier geleistet, das nun bei uns im Bad hängt. Kennt den Film einer von euch?
|
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 16:23 Titel: |
|
|
Mann, Tom, der läuft doch sicher unter: Kennst Du einen, kennst Du alle!
Wer hat in den 70ern nicht die unsäglichen Filme mit Bruce Lee gesehen?
Scheiss-Story, viele (nicht mal besonders gute gefilmte) Kampfszenen und Cinemascope. Tonspur: Zing dong hutsche hatsche aiaiaiaiai hua!
Und um auf Deine Frage zu kommen: Nein, ich kenne ihn nicht und möchte auch, dass das so bleibt.
Frag mal die Anna, was ihr daran gefällt. Ich meine, ausser dem Titel ist das doch einfach schlecht!
Hängt das jetzt in eurer Küche?
Gruss
Ingo |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 16:28 Titel: |
|
|
Nee im Bad. "Gefallen" tut ihr daran gar nichts, sie findet es aber so unglaublich beschissen dass es schon wieder seinen Reiz hat. Ich glaub sie hat es hauptsächlich wegen dem dämlichen Satz "ein film wie ein Hammer" genommen. ich hatte ihr ja zu "alphaville" geraten |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 20:55 Titel: |
|
|
Dr. Strangelove hat folgendes geschrieben: | Wenn man vom Film, den ich auch nicht kenne mal absieht, ist das Plakat doch recht lustig. Ich kann verstehen, warum sie es genommen hat. |
Irgendwie hast Du Recht.
Es sieht doch fast so aus, als würde der da oben auf den ankommenden Reiter fäkalieren!
So gesehen passt es ins Klo.
Gruss
Ingo |
|
Nach oben |
|
|
Mortimer
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 21:20 Titel: |
|
|
Ich glaube eher, daß der Typ zu scharf gegessen hat und versucht der Fackel links unten auszuweichen. Dem Herren zur rechten brennt auch schon der Hosenboden! |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
|
Nach oben |
|
|
|