Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 06 Okt 2007 23:03 Titel: #66: "Tabu" |
|
|
Am 19. November 2007 veröffentlicht Eureka Entertainment in ihrer Masters of Cinema-Reihe F.W. Murnaus Tabu.
Tabu: A Story of the South Seas [USA 1931, F.W. Murnau]
Folgende Extras sind angekündigt:
Zitat: | • New Murnau-Stiftung/Luciano Berriatúa 75th anniversary restoration of the pre-Paramount, longer Murnau-approved version of the film, with uncensored scenes and titlecards for the first time.
• Full-length commentary track by R. Dixon Smith and Brad Stevens.
• 15-minute German documentary about Tabu by Luciano Berriatúa.
• 80-PAGE BOOK with articles by Scott Eyman, Richard Griffiths, and David Flaherty; an interview with the film’s cinematographer Floyd Crosby; and the original story treatments written by Murnau and Flaherty for Tabu and its aborted predecessor Turia.
Quelle: Eureka |
_________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 10 Okt 2007 18:22 Titel: |
|
|
Hi,
Mich würde mal ein Vergleich zur Image DVD interessieren. Ist der Film denn in letzter Zeit restauriert worden?
Grüsse,
Dennis _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 14 Okt 2007 20:28 Titel: |
|
|
Horrorcollector hat folgendes geschrieben: | Mich würde mal ein Vergleich zur Image DVD interessieren. Ist der Film denn in letzter Zeit restauriert worden? |
Im Criterionforum findest du einige Screenshots der DVD. Ich habe den Film letzten Herbst im Kino sehen können und da sah die Kopie wesentlich schlechter aus als die DVD. _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 17 Okt 2007 11:20 Titel: |
|
|
Der Trailer von MoC zum Film. |
|