Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dr. Strangelove

|
Verfasst am: 07 Aug 2007 23:03 Titel: #402: 'The Milky Way' [Luis Buñuel] |
|
|
Am 21. August erscheint bei dem Label Criterion eine reichhaltig ausgestattete Version seines Filmes La voie lactee.
Außer einem neuen Bildtransfer in High Definition gibt es ein Interview mit Drehbuchautor Carrière, eines mit dem Filmwissenschaftler Ian Christie, die Dokumentation Luis Buñuel: Atheist Thanks to God, einen Trailer und ein mit Essays und Interviews gespicktes Booklet. Na wenn das keine Überraschung ist.
http://www.criterion.com/asp/release.asp?id=402 _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
 |
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 08 Aug 2007 12:58 Titel: Re: "The Milky Way" von Luis Buñuel im August von |
|
|
Dr. Strangelove hat folgendes geschrieben: | Am 21. August erscheint bei dem Label Criterion eine reichhaltig ausgestattete Version seines Filmes La voie lactee.
Außer einem neuen Bildtransfer in High Definition gibt es ein Interview mit Drehbuchautor Carrière, eines mit dem Filmwissenschaftler Ian Christie, die Dokumentation Luis Buñuel: Atheist Thanks to God, einen Trailer und ein mit Essays und Interviews gespicktes Booklet. Na wenn das keine Überraschung ist.
http://www.criterion.com/asp/release.asp?id=402 |
Und wieso um alles in der Welt wundert mich das nicht, das die jetzt damit rausrücken wo ich die Box mit 8 Filmen bestellt habe?
Saftsäcke, elenden. |
|
Nach oben |
|
 |
Horrorcollector

|
Verfasst am: 08 Aug 2007 19:53 Titel: Re: "The Milky Way" von Luis Buñuel im August von |
|
|
Neophyte hat folgendes geschrieben: | Dr. Strangelove hat folgendes geschrieben: | Am 21. August erscheint bei dem Label Criterion eine reichhaltig ausgestattete Version seines Filmes La voie lactee.
Und wieso um alles in der Welt wundert mich das nicht, das die jetzt damit rausrücken wo ich die Box mit 8 Filmen bestellt habe?
Saftsäcke, elenden. |
Das war doch schon seit 4 oder mehr Wochen bekannt. Hab die DVD schon ewigkeiten vorbestellt.
Grüsse,
Dennis  _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Strangelove

|
|
Nach oben |
|
 |
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2007 14:01 Titel: Re: "The Milky Way" von Luis Buñuel im August von |
|
|
Horrorcollector hat folgendes geschrieben: | Neophyte hat folgendes geschrieben: | Dr. Strangelove hat folgendes geschrieben: | Am 21. August erscheint bei dem Label Criterion eine reichhaltig ausgestattete Version seines Filmes La voie lactee.
Saftsäcke, elenden. |
Das war doch schon seit 4 oder mehr Wochen bekannt. Hab die DVD schon ewigkeiten vorbestellt.
Grüsse,
Dennis  |
Vor 4 Wochen kannte ich erst 2 Bunuel's  |
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Strangelove

|
Verfasst am: 10 Aug 2007 14:26 Titel: Re: "The Milky Way" von Luis Buñuel im August von |
|
|
Neophyte hat folgendes geschrieben: | Vor 4 Wochen kannte ich erst 2 Bunuels  |
Im Reich des Geistes gibt es keine Grenzen. Wenn du einmal durch die Bunuel-Tür gehst, tun sich hundert neue auf. Viel Spaß auf deiner Entdeckungsreise! _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
 |
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 20:25 Titel: |
|
|
Dr. Strangelove hat folgendes geschrieben: | Neophyte hat folgendes geschrieben: | Vor 4 Wochen kannte ich erst 2 Bunuels  |
Im Reich des Geistes gibt es keine Grenzen. Wenn du einmal durch die Bunuel-Tür gehst, tun sich hundert neue auf. Viel Spaß auf deiner Entdeckungsreise! |
Nicht wahr Andrei Tarkovsky klopft (hämmert) an die Tür.
@ Dr. S: Ich habe den Thread mal in dieses Subforum verschoben. Erschien mir angebrachter
B2T: Ich pflichte bei. "Milky Way" muss in jeder guten Sammlung stehen. Ein absolut grandioser Film! |
|
Nach oben |
|
 |
|