Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2006 23:50 Titel: volver |
|
|
was für ein schöner film!! ich bin mit großen erwartungen reingegangen und selbst die wurden übertroffen. ein wunderbare leistung aller beteigten. so viel spaß hatte ich lang nicht im kino. |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2006 15:08 Titel: |
|
|
Das freut mich für Dich, tom!
Für mich war der Film leider höchst mittelmässig...
Gruss
Ingo |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2006 00:33 Titel: |
|
|
ja da schau her....sollte unser filmgeschmack wohl nun doch noch auseinanderdriften ingo????
na solange wir politisch einer meinung bleiben telefonier ich weiterhin gern mit dir, nur heute bitte nicht. heute war nazis demo hier in münchen und ich hab 6 stunden lang so geschrien dass ich jetzt heiser bin und kaum nen ton rausbringe. aber es hat sich gelohnt. die faschos haben sich so lächerlich gemacht. es war eine wahre freude wie sie einkassiert wurden. ich erzähl dir dann am telefon genaueres. bis bald |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2006 10:00 Titel: |
|
|
tom hat folgendes geschrieben: | ja da schau her....sollte unser filmgeschmack wohl nun doch noch auseinanderdriften ingo???? |
Ja, tom, und "Ma mère" habe ich neulich auch gesehen und empfand ihn als einen der schlechtesten Filme, die ich dieses Jahr gesehen habe!
Das ist doch nicht schlimm, wenn unserer Filmgeschmack auseinander driftet. Das ist doch eher interessant. Gibt Gesprächsstoff.
tom hat folgendes geschrieben: | na solange wir politisch einer meinung bleiben telefonier ich weiterhin gern mit dir, nur heute bitte nicht. heute war nazis demo hier in münchen und ich hab 6 stunden lang so geschrien dass ich jetzt heiser bin und kaum nen ton rausbringe. aber es hat sich gelohnt. die faschos haben sich so lächerlich gemacht. es war eine wahre freude wie sie einkassiert wurden. ich erzähl dir dann am telefon genaueres. bis bald |
Na, nachdem ich "White terror" gesehen habe, kann ich über die braune Brut nicht mehr lachen...
Gruss
Ingo |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 21 Aug 2006 14:09 Titel: |
|
|
Der hier begonnen Diskussion über den Neo-Nazi-Dokumentarfilm "White Terror" habe ich in einen eigenen Thread abgespalten, da es Offtopic wurde. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
|