DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

John-Cassavetes-Nacht am 17. Juni bei RBB!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> TV-Tipps :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mortimer

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2006 18:03    Titel: John-Cassavetes-Nacht am 17. Juni bei RBB! Antworten mit Zitat

Sonntag, 18.06.2006, 00:15 - 02:35 Uhr
"Eine Frau unter Einfluss"
http://www.rbb-online.de/fernsehen/programm/programm.jsp?key=ID58797907&noExport=true

Sonntag, 18.06.2006, 02:35 - 03:50 Uhr
"Schatten"
http://www.rbb-online.de/fernsehen/programm/programm.jsp?key=ID58797935&noExport=true

Sonntag, 18.06.2006, 03:50 - 06:00 Uhr
"Gesichter"
http://www.rbb-online.de/fernsehen/programm/programm.jsp?key=ID58797965&noExport=true

RBB ist allerdings nicht überall empfangbar! Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horrorcollector

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2006 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Dennoch sehr empfehlenswerte Filme. Nur schade das nicht auch ein paar "unzugänglichere" von ihm dabei sind...

Grüsse,

Dennis Smile

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Hi,

Dennoch sehr empfehlenswerte Filme. Nur schade das nicht auch ein paar "unzugänglichere" von ihm dabei sind...

Grüsse,

Dennis Smile

Mit ersterem bin ich einverstanden, Dennis.
Aber so zugänglich sind die drei genannten dann wahrlich nicht. Sicher nicht für den normalen Kinogänger.
Gerade "Gesichter" dürfte bei einigen Leuten zur regelrechten Probe werden. Wink
Welche Filme würdest Du denn als seine unzugänglichen nennen?

Wie dem auch sei: Cassavetes war imho einer der ganz grossen Filmemacher mit aussergewöhnlich starken DarstellerInnen! Smile

Gruss
Ingo
Horrorcollector

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ingo hat folgendes geschrieben:
Hi,

Grüsse,

Dennis Smile

Mit ersterem bin ich einverstanden, Dennis.
Aber so zugänglich sind die drei genannten dann wahrlich nicht. Sicher nicht für den normalen Kinogänger.
Gerade "Gesichter" dürfte bei einigen Leuten zur regelrechten Probe werden. Wink
Welche Filme würdest Du denn als seine unzugänglichen nennen?

Wie dem auch sei: Cassavetes war imho einer der ganz grossen Filmemacher mit aussergewöhnlich starken DarstellerInnen! Smile

Gruss
Ingo

Missverstädniss! Ich meine DVD - Video mässig...da sind Sachen wie "Love Streams", "Husbands" ect. eher schwehr oder teuer zubekommen, und in TV kommen die auch nie. Zugang im materiellen Sinne.

Grüsse,

Dennis Smile

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Missverstädniss! Ich meine DVD - Video mässig...da sind Sachen wie "Love Streams", "Husbands" ect. eher schwehr oder teuer zubekommen, und in TV kommen die auch nie. Zugang im materiellen Sinne.

Grüsse,

Dennis Smile

Ach so, ok! Smile

"Husbands" hätte ich noch so gern. Gibt es den überhaupt schon auf DVD?

Gruss
Ingo
Horrorcollector

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Den gabs mal in den USA, ist aber schon ewig OOP und geht auch dementsprechen bei Ebay weg...

Grüsse,

Dennis Smile

cinéphile
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2006 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Den gabs mal in den USA, ist aber schon ewig OOP und geht auch dementsprechen bei Ebay weg...

Na ja, dann muss ich mich noch gedulden.
Auf "The innocents" habe ich ja auch warten müssen. Wink

Gruss
Ingo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> TV-Tipps :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.