|
DVDuell.de Forum ..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Horrorcollector
|
Verfasst am: 17 Feb 2006 16:09 Titel: RaroVideo: Hou Hsiao-hsien (?) |
|
|
Hi,
Rarovideo listet in ihrem Katalog nun die beiden Filme Goodbye South, Goodbye und Good Men, Good Women.
Das "?" im Topic da man sich nicht so sicher sein kann ob es nun DVD's oder VHS Versionen werden (obwohl ich glaube das Raro keine VHS mehr veröffentlichen) und, viel ernster, ob engl. Untertitel dabei sein werden.
Eigentlich hat Raro ja immer engl. UT's, aber gerade bei asiatischen Sachen scheinen die gern mal ne Ausnahme zu machen. Z.B. trauere ich jetzt noch sehr über die fehlenden UT's bei Raros DVD's der frühen Oshma Filmen
Naja, hoffen wir das beste, es wird mehr als Zeit für brauchbare DVD's der beiden Filme.
Grüsse,
Dennis |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 14 Apr 2006 20:27 Titel: Re: RaroVideo: Hou Hsiao-hsien (?) |
|
|
Horrorcollector hat folgendes geschrieben: |
Eigentlich hat Raro ja immer engl. UT's, aber gerade bei asiatischen Sachen scheinen die gern mal ne Ausnahme zu machen. |
Tja, befürchtet, bewahrheitet. Goodbye South, Goodbye ist nur mit ita. UT's angekündigt...
Grüsse,
Dennis _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|