Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 05 Jan 2006 13:44 Titel: drei farben trilogie UK vs. Deutschland? |
|
|
mich würde interessieren ob die engl. veröffentlichung der drei farben trilogie bildtechnisch besser ausgefallen ist als die deutsche. artificial eye haben sich ja immer durch hervorragende dvds ausgezeichnet. mich würde interessieren ob ein unterschied zur deutschen concorde veröffentlichung besteht. |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 05 Jan 2006 14:38 Titel: Re: drei farben trilogie UK vs. Deutschland? |
|
|
tom hat folgendes geschrieben: | mich würde interessieren ob die engl. veröffentlichung der drei farben trilogie bildtechnisch besser ausgefallen ist als die deutsche. artificial eye haben sich ja immer durch hervorragende dvds ausgezeichnet. mich würde interessieren ob ein unterschied zur deutschen concorde veröffentlichung besteht. |
Ich mein da wurden die gleichen Master benutzt...war auch mal irgendwo nen Vergleich (bei inside?). Aber nicht drauf festnageln
Grüsse,
Dennis |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Jan 2006 15:53 Titel: |
|
|
hallo dennis
danke für deine rasche antwort. das wäre ja eine feine sache. ich hab leider nichts im netz dazu gefunden. möchte eben sicher gehen dass die qualität auch gut ist wenn man den film über den projektor schaut. |
|
Nach oben |
|
|
autodidakt
|
Verfasst am: 05 Jan 2006 18:35 Titel: |
|
|
tom hat folgendes geschrieben: | danke für deine rasche antwort. das wäre ja eine feine sache. ich hab leider nichts im netz dazu gefunden. möchte eben sicher gehen dass die qualität auch gut ist wenn man den film über den projektor schaut. |
Hier noch der direkte Link zu dem von Dennis angesprochenen Vergleich (ich glaube zumindest das er diesen meinte ):
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=137992
Zwar kein direkter Vergleich zw UK & Dt, aber vielleicht hilfts dir trotzdem. |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 06 Jan 2006 13:14 Titel: |
|
|
autodidakt hat folgendes geschrieben: | tom hat folgendes geschrieben: | danke für deine rasche antwort. das wäre ja eine feine sache. ich hab leider nichts im netz dazu gefunden. möchte eben sicher gehen dass die qualität auch gut ist wenn man den film über den projektor schaut. |
Hier noch der direkte Link zu dem von Dennis angesprochenen Vergleich (ich glaube zumindest das er diesen meinte ):
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=137992
Zwar kein direkter Vergleich zw UK & Dt, aber vielleicht hilfts dir trotzdem. |
Jo, der wars |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Jan 2006 23:01 Titel: |
|
|