Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Johnny Guitar
|
Verfasst am: 17 Nov 2013 16:58 Titel: GB: Brian de Palma bei Arrow |
|
|
Arrow hat bereits fünf Brian-de-Palma-Filme auf Blu-ray herausgebracht (Phantom of the paradise, Obsession, The Fury, Blow out und Dressed to kill), Sisters ist angekündigt. 4LOM hatte auf der Hauptseite auch schon darauf aufmerksam gemacht.
Es soll sich dabei ja um ganz feine Veröffentlichungen handeln. Nun meine Frage: darf man da in den kommenden Wochen/Monaten möglicherweise auf ein de-Palma-Boxset hoffen ? Weiß jemand, wie Arrow in der Vergangenheit mit einem ja doch schon umfangreichen Katalog eines Regisseurs verfahren ist ? |
|
Nach oben |
|
|
rushmore Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2013 12:36 Titel: |
|
|
Ich klink' mich mal hier ein, weil mich das auch interessiert. |
|
Nach oben |
|
|
Johnny Guitar
|
Verfasst am: 20 Nov 2013 16:31 Titel: |
|
|
Ich habe auch schon Arrow direkt angeschrieben und mal nachgefragt, nur befürchte ich, dort keine (positive) Nachricht zu erhalten. Denn selbst wenn Arrow ein Boxset plant, wäre es aus ökonomischen Gründen ja eher unklug, dies bereits zu diesem Zeitpunkt bekannt zu machen. |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 21 Nov 2013 11:14 Titel: |
|
|
Sehe ich auch so. Auch wenn kein Box-Set kommen sollte sind die Veröffentlichungen bislang alle große Klasse. The Fury hat mich letztens so richtig begeistert. Ein toller Film, den es noch zu entdecken gilt! _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
|
Johnny Guitar
|
Verfasst am: 02 Dez 2013 22:31 Titel: |
|
|
Im Shop von Arrow Films gibt es derzeit u.a. Blow Out sowie Dressed to kill für 7,99 und The Fury für 8,99. Obsession wird sogar für 7,49 gelistet: da scheint es sich aber um einen Fehler in der Artikelbeschreibung zu handeln. Ist wohl die DVD, zumindest wird deren Cover angezeigt und die eigentliche BD für 16,99 bzw. 17,99 gelistet.
Werde da jetzt mal bestellen: der Wunsch nach einer kompletten Edition erübrigt sich damit.
http://www.arrowfilms.co.uk/shop/index.php?route=product/category&path=18&page=1 |
|
Nach oben |
|
|
|