Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mr. Vai
|
Verfasst am: 17 Sep 2013 20:09 Titel: Wim Wenders Collection |
|
|
Otto Sander ist vor kurzem gestorben und nun hat man nun die ultimative Gelegenheit ihn in HD zu bewundern!
Auch beim guten Wim habe ich mir die Einzel-BDs bisher gespart, weil ich mit einer Box gerechnet habe!
http://www.studiocanal.de/blu-ray/wim_wenders_collection-blu-ray |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 18 Sep 2013 07:48 Titel: |
|
|
Naja, aber das sind ja nur ein paar Filme. Und IN WEITER FERNE SO NAH fand ich zudem fürchterlich schlecht. Wer noch gar nichts davon hat, der kann aber schon zugreifen, wenngleich ich lieber auf ein großes Boxset warte. _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
|
Mr. Vai
|
Verfasst am: 18 Sep 2013 13:37 Titel: |
|
|
Dr. Strangelove hat folgendes geschrieben: | Naja, aber das sind ja nur ein paar Filme. Und IN WEITER FERNE SO NAH fand ich zudem fürchterlich schlecht. Wer noch gar nichts davon hat, der kann aber schon zugreifen, wenngleich ich lieber auf ein großes Boxset warte. |
In Deutschland wird da wohl nichts "großes" mehr kommen. Hier wird man wohl eher wie bei Bergman weitere Einzel-Sets veröffentlichen. Und das finde ich nicht mal so schlecht - da sinkt die Gefahr der Doppelkäufe. |
|
Nach oben |
|
|
Mortimer
|
Verfasst am: 18 Sep 2013 17:33 Titel: |
|
|
Dr. Strangelove hat folgendes geschrieben: | ...Und IN WEITER FERNE SO NAH fand ich zudem fürchterlich schlecht. |
Gut - jedem das Seine, aber manche Urteile versetzen mir jedesmal einen Tiefschlag! _________________ "Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger) |
|
Nach oben |
|
|
Mr. Vai
|
Verfasst am: 18 Sep 2013 19:26 Titel: |
|
|
Naja, mir gefällt er ziemlich gut, obwohl der Wim seinen Film selbst nicht so gern mag. Er ist einfach zu "überladen" und unausgeglichen. Dafür stecken aber einige sehr ausdrucksstarke Momente drin. |
|
Nach oben |
|
|
|