Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2010 10:16 Titel: The Beaches Of Agnes & Agnes Varda Collection #2 |
|
|
Release ist für den 22.2. vorgesehen. Bei Amazon.uk kann man ihn schon vorbestellen
Eine kurze Beschreibung gibt es hier
PS: Der Film erscheint auch in der 2. Agnes Varda Collection, die am selben Tag veröffentlicht wird.
Ich habe mir die Box vorbestellt und die erste Box auch gleich mitgenommen. Die Handlungen sagen mir allesamt zu, warum also nicht? Mal davon abgesehen das ich ihren Plaisir d'amour en Iran sehr interessant fand |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 29 Jan 2010 11:39 Titel: |
|
|
Jacquot de Nantes ist super, eine Biographie über Jacques Demy in wunderschöner SW-Fotografie. Aber da Varda in Kürze eine definitive DVD-Gesamtausgabe "Intégrale Agnès Varda" ihres Schaffens in Eigenregie mit englischen Subs rausgeben will (wie schon mit der fabelhaften Demy-Box geschehen), warte ich lieber noch. _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 30 Jan 2010 15:36 Titel: |
|
|
Hi,
Kennt den neuen einer? Les glaneurs et la glaneuse fand ich hervorragend, selten sowas intimes gesehen ohne aufdringlich zu werden. Wäre toll wenn der neue in eine ähnliche richtung gehen würde. _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 06 Feb 2010 20:04 Titel: |
|
|
Dr. Strangelove hat folgendes geschrieben: | Jacquot de Nantes ist super, eine Biographie über Jacques Demy in wunderschöner SW-Fotografie. Aber da Varda in Kürze eine definitive DVD-Gesamtausgabe "Intégrale Agnès Varda" ihres Schaffens in Eigenregie mit englischen Subs rausgeben will (wie schon mit der fabelhaften Demy-Box geschehen), warte ich lieber noch. |
Hätt' ich das mal eher gewusst... |
|
Nach oben |
|
|
Johnny Guitar
|
Verfasst am: 28 Mai 2010 15:12 Titel: |
|
|
Hallo,
weiß schon jemand etwas Neues über die angekündigte "Intégrale" ?
Und kann man - zumindest bei einigen Filmen - auf deutsche Untertitel hoffen ? Zumindest "Cléo de 5 à 7 / Daguerreotypes", "Le bonheur" und "Les glaneurs et la glaneuse" (alle Ciné Tamaris) besitzen neben englischen auch deutsche UT. |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 19 Jul 2011 19:25 Titel: |
|
|
Hier schreibt jemand, dass er Neuigkeiten zur bevorstehenden "Intégrale Agnès Varda" hat. Er sagt, dass 2011 daran gearbeitet wird und man derzeit die Finanzierung der Boni und des unveröffentlichten Materials klärt. Es scheint also nächstes Jahr so weit zu sein. Zumindest Neuigkeiten. _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
|
Nach oben |
|
|
|