Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 06 Jul 2011 08:04 Titel: GB: Roegs 'Don't Look Now' zu Tode gefiltert |
|
|
Optimum Releasing / StudioCanal haben mal wieder eine eigentlich interessante Veröffentlichung dermaßen gefiltert, dass man es eigentlich nicht glauben mag. Das Opfer: Nicolas Roegs "Wenn die Gondeln Trauer tragen / Don't Look Now". Bei Land of Whimsy sind Screenshots zu sehen, die man so eigentlich nicht sehen möchte. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 06 Jul 2011 10:38 Titel: |
|
|
Igittigit, wie im Wachsfigurenkabinett. Sie hätten es auch machen können wie das Label Arrow, das Wachsbildmaster mit künstlichem Grain kombiniert (so geschehen bei DJANGO und TENEBRAE.
Ich hoffe sehr, dass DON'T LOOK NOW auch nochmal in einer zeitgemäßen HD-Fassung kommt, denn das hier ist nicht akzeptabel. _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
|
helmi
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 2820 Wohnort: Hall of the incredible macro Knight
|
Verfasst am: 06 Jul 2011 11:40 Titel: |
|
|
Mitarbeiter die für die Farbkorrektur zuständig sind, sollten vor Anstellung auf Farbenblindheit getestet werden...
Gruss
Helmut _________________ Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
|
helmi
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 2820 Wohnort: Hall of the incredible macro Knight
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
|
Nach oben |
|
|
Local Hero
|
Verfasst am: 30 Jul 2011 12:33 Titel: |
|
|
Nachgebessert wurde bestimmt nichts. Ich glaube eher, dass da anfangs jemand übertrieben Alarm geschlagen hat. Neben dem Beaver-Review gibt es inzwischen auch eine sehr positive Kritik von Michael Sutton auf The Digital Fix mit umfangreicher Diskussion.
Meint ihr, dass Kinowelt die BluRay auch in Deutschland herausbringen wird? Eigentlich hätte ich schon ganz gerne deutsche UTs.
Übrigens wird "Kinowelt" als Firmenname ja demnächst verschwinden. Die Firma heisst dann auch offiziell nach dem Mutterkonzern "Studio Canal"... |
|
Nach oben |
|
|
|