Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 08 Apr 2011 17:13 Titel: Wählt DVDuell.de zum Superblog 2011!!! |
|
|
Heute noch bis Mitternacht könnt Ihr Eure Stimme für DVDuell bei der "Superblog 2011"-Wahl abgeben. Ich rechne mit Euch! _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 08 Apr 2011 17:59 Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 16:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
|
Verfasst am: 08 Apr 2011 19:34 Titel: |
|
|
Ja, sorry. Ich hatte mich vertan, da ich selber gar nicht mehr an diese Abstimmung gedacht habe. Ich bin in meinem eMail-Programm über eine Mail von Hitmeister gestolpert und hatte die nur überflogen. Dabei habe ich mich mit den Daten vertan. Letzer Abstimmungstag war gestern, heute war schon die Bekanntgabe der Gewinner. Wie man sieht war ich nicht dabei. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2011 08:29 Titel: |
|
|
Und wie kam Dvduell zur Auswahl? Ist jetzt kein Sarkasmus, 4, mich würd's halt bloß interessieren... Ich selber konnte nicht abstimmen; war indisponiert. |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
|
Verfasst am: 23 Apr 2011 12:32 Titel: |
|
|
Keine Ahnung. Irgendjemand muß mich dort wohl nominiert haben. Ich wurde darüber per eMail benachrichtigt und habe dann zugestimmt, dass ich an der Wahl mitmache. Sollte ich nächstes Jahr wieder eine Nominierung erhalten, werde ich die aber ausschlagen. Ich habe den ein oder anderen Bericht gelesen, dass es in den letzten Jahren da wohl nicht mit rechten Dingen zugegangen sein soll. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
|