Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 14:31 Titel: Leslie Nielsen und Irvin Kershner sind tot |
|
|
Was für ein blöder Tag. Nicht nur, dass es hier richtig dolle schneit, nein, heute gehen auch noch die Meldungen rum, dass Leslie Nielsen (The Naked Gun, Forbidden Planet) 84-jährig und Regisseur Irvin Kershner (The Empire Strikes Back, Never Say Never Again) 87-jährig gestorben sind. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 14:55 Titel: |
|
|
Der Schnee stört mich nicht, es sieht wirklich alles ganz verzaubert bei uns aus. Man könnte meinen, morgen sei Weihnachten.
Der Tod von Leslie Nielsen ist wie immer traurig, ich mochte ihn durchaus in meiner Kindheit, aber alles hat eben sein Ende. _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
|
Mortimer
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 17:08 Titel: |
|
|
R.I.P.
Btw: Ich finde den Schnee schön! Schließlich ist Winter. |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 18:15 Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 15:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Mortimer
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 18:26 Titel: |
|
|
cinéphile hat folgendes geschrieben: |
Mortimer, ist momentan kein Job bei euch in der Verwaltung frei?
Möchte nach Deutschland zurück! |
Leider nichts frei im Moment.
Aber was willst du in Deutschland?
Ihr habt doch so lustige Politiker!
http://www.youtube.com/watch?v=E5agWxzWTsc&feature=related |
|
Nach oben |
|
|
Mr. Vai
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 18:28 Titel: |
|
|
Konnte zwar mit beiden nicht wirklich was anfangen, aber naja ... R.I.P.
Schnee ist schön anzusehen, aber wenn man deswegen im Stau steht ist das nicht so toll! |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 18:30 Titel: |
|
|
cinéphile hat folgendes geschrieben: | Schnee und Eis stören mich auch nicht, allerdings stören sie mich in den Seelen eines Grossteils der schweizer Bevölkerung. Wenn man die Resultate der letzten beiden Abstimmungen ansieht, kann einem Angst und Bange werden. |
Scheint ja wirklich schlimm zu sein. Aber schon Friedrich Engels schrieb :
Zitat: | "Es gibt zwei Gegenden in Europa, in denen sich die alte christlich-germanische Barbarei in ihrer ursprünglichsten Gestalt, beinahe bis aufs Eichelfressen, erhalten hat, Norwegen und die Hochalpen, namentlich die Urschweiz ... Jetzt aber scheint diese Sittenreinheit aber doch einmal in Grund und Boden umgerührt werden zu sollen. Hoffentlich werden die Exekutionstruppen ihr möglichstes tun, um aller Biederkeit, Urkraft und Einfalt den Garaus zu machen. Dann aber jammert, ihr Spießbürger! Dann wird es keine armen, aber zufriednen Hirten mehr geben, deren ungetrübte Sorglosigkeit ihr euch für den Sonntag wünschen könnt." Engels: Der Schweizer Bürgerkrieg, 1847 (MEW 4, 395). |
_________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 18:40 Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 15:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Mortimer
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 19:00 Titel: |
|
|
cinéphile hat folgendes geschrieben: |
Halt mich auf dem Laufenden, bitte, falls Du mal was passendes für mich finden solltest! Danke. |
Werde ich tun! |
|
Nach oben |
|
|
|