Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
helmi
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 2820 Wohnort: Hall of the incredible macro Knight
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 11:46 Titel: Apocaypse Now im korrekten Bildformat |
|
|
Es geschehen noch Wunder, Apocalyse now wurde auf BD im korrekten Bildformat veröffentlicht.
Gruss
Helmut _________________ Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
|
Nach oben |
|
|
Mortimer
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 16:21 Titel: |
|
|
Jetzt muss ich wohl doch noch auf BR umsteigen! |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 04 Nov 2010 12:26 Titel: |
|
|
Ich habe statt der US-Edition das identische 3er-Set aus Kanada bestellt. Leider fehlt in meinem Set das 48-seitige Booklet und die Aufdrucke der Discs 1 und 2 wurden vertauscht. Axelmusic schickt demnächst aber Ersatz. Ansonsten ein wirklich herausragendes Set. "Apocalypse Now" endlich im originalen Bildformat genießen zu können, hat schon was. Ich habe parallel noch meine alte Paramount-DVD laufen lassen. Die Bildkomposition wurde durch das 2.00:1-Format wirklich massiv beschädigt. Ich kann echt nicht verstehen, dass der Storaro das immer noch verteidigt. Ich bin wirklich froh darüber, dass Coppola sich für 2.40:1 entschieden hat. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
|