Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 03 Sep 2010 12:23 Titel: Mother |
|
|
Zitat: | A mother lives quietly with her twenty-eight-year-old son, Do-joon, providing herbs and acupuncture to neighbors. One day, a girl is brutally murdered, and Do-joon is charged with the killing. Now, it's his mother's call whether to prove him innocent or to leave him imprisoned. |
Hier ein weiterer Film der bei mir großes Interesse weckt. Wie's aussieht werde ich wohl noch sehr oft nach München fahren
http://www.imdb.com/title/tt1216496/ |
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 04 Feb 2011 16:14 Titel: |
|
|
Gibt es nun recht günstig bei amazon.uk; für gerade mal 8 Pfund
Habe ich natürlich gleich mitgenommen |
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2011 11:06 Titel: |
|
|
Hier 3 Screenies
|
|
Nach oben |
|
|
helmi
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 2820 Wohnort: Hall of the incredible macro Knight
|
Verfasst am: 18 Feb 2011 12:34 Titel: |
|
|
"Mother" ist, imho, sehr gut! Habe den auf BD.
"Memories of Murder" vom gleichen Regisseur kann ich Dir wärmstens empfehlen.
Gruss
Helmut _________________ Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2011 14:04 Titel: |
|
|
Da scheinen wir ja übereinzustimmen, helmi. Ich habe den aber noch als DVD gekauft, ich habe momentan max. 12 BR daheim...
Memories of Murder interessiert mich in der Tat sehr, und steht schon länger auf der Liste; und die Chancen sind groß, das er beim nächsten Shoppingstreifzug im Korb landet
Kennst du denn den auf dem Cover beworbenen "The Host"? Für 'n Monsterfilm ist der verdammt unterhaltsam, zumal der Regisseur Joon-ho Bong es sehr gut versteht Humor in seine Geschichten einzumengen die sich rein auf der bildlichen Ebene abspielen und jedesmal funktionieren; ein entspr. Beispiel findet sich auch in Mother wieder. Ich für meinen Teil werde nicht nur ein, sondern gleich 2 Augen auf Joon-ho Bongs Filmografie werfen und ihn stets im Auge behalten. |
|
Nach oben |
|
|
|