Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 13 Aug 2010 12:11 Titel: Herzogs 'My Son, My Son, What Have Ye Done' DVD/BD |
|
|
Am 18. November 2010 erscheint bei Kinowelt der von David Lynch produzierte Werner-Herzog-Film "My Son, My Son, What Have Ye Done" [USA / BRD 2009] auf DVD und Blu-ray.
Hier die Infos zur BD:
Zitat: | Detective Havenhurst wird mit seinem Team zu einem Einsatz in einen Vorort von San Diego gerufen. Der Fall scheint klar. Der Tatverdächtige Brad McCullum hat seine eigene Mutter mit dem Schwert erstochen und sich anschließend mit Geiseln im gegenüberliegenden Haus verschanzt. Auf der Suche nach einem Motiv dringt Havenhurst mithilfe McCullums Freundin Ingrid immer weiter in die Psyche des Killers ein. Was er entdeckt, ist ein Mensch, der von inneren Stimmen getrieben sein ganzes Leben lang am Rande des Wahnsinns balancierte.
Die lang erwartete erste Zusammenarbeit der Regielegenden Werner Herzog und David Lynch! Hochkarätig besetzt mit Willem Dafoe ("Antichrist"), Michael Shannon ("Zeiten des Aufruhrs") und Chloe Sevigny ("Zodiac - Die Spur des Killers") und nominiert für den Goldenen Löwen in Venedig.
Bild: 1,78. 1; 1080/24p Full HD
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 DTS HD-MA)
Untertitel: Deutsch
Audiokommentar; Featurette; Fotogalerie; Trailer; Wendecover |
_________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 14 Aug 2010 13:23 Titel: |
|
|
Ich bin auch unglaublich gespannt. _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
|
garthmarenghi
|
Verfasst am: 15 Aug 2010 10:36 Titel: |
|
|
Film hat mir gefallen und da werd ich angesichts dieses schönen covers auch auf die deutsche bluray warten... |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 15 Aug 2010 11:47 Titel: |
|
|
Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf den Film. Hat der die Klasse vom bösen Leutnant? Auf den Audiokommentar freue ich mich nicht minder ... wenn er denn vom Werner stammt.
garthmarenghi hat folgendes geschrieben: | Film hat mir gefallen und da werd ich angesichts dieses schönen covers auch auf die deutsche bluray warten... |
Gut, dass Kinowelt Wendecover bietet. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
Mr. Vai
|
Verfasst am: 15 Aug 2010 13:42 Titel: |
|
|
Kanns kaum erwarten ... |
|
Nach oben |
|
|
garthmarenghi
|
Verfasst am: 15 Aug 2010 13:49 Titel: |
|
|
4LOM hat folgendes geschrieben: | Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf den Film. Hat der die Klasse vom bösen Leutnant? Auf den Audiokommentar freue ich mich nicht minder ... wenn er denn vom Werner stammt.
garthmarenghi hat folgendes geschrieben: | Film hat mir gefallen und da werd ich angesichts dieses schönen covers auch auf die deutsche bluray warten... |
Gut, dass Kinowelt Wendecover bietet. |
nein also an bad lieutenant kommt er nicht ganz ran, es ist aber ein feiner film geworden!! |
|
Nach oben |
|
|
|