Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
helmi
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 2820 Wohnort: Hall of the incredible macro Knight
|
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 02 Dez 2009 11:37 Titel: |
|
|
Da geht die Post echt ab!
Wird der Threadstarter wohl bald in seinem Regal haben?
Gruss
Ingo |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
|
Nach oben |
|
|
helmi
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 2820 Wohnort: Hall of the incredible macro Knight
|
Verfasst am: 02 Dez 2009 12:53 Titel: |
|
|
Ingo hat folgendes geschrieben: | Da geht die Post echt ab!
Wird der Threadstarter wohl bald in seinem Regal haben?
Gruss
Ingo |
nö, wird er nicht. von den 4 neuveröffentlichungen ist imho nur "Tora no o wo fumu otokotachi" wirklich stark, die anderen 3 empfinde ich als nicht besonders gelungen.
gruss
helmut _________________ Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 04 Dez 2009 00:35 Titel: |
|
|
Na, tolles Projekt ist es sicher, aber man hat ja schon fast alle. Die anderen werden sicher bald in einem Eclipse set kommen. Da warte lieber. _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 08 Dez 2009 11:19 Titel: |
|
|
Davon fehlt mir nur THE MOST BEAUTIFUL. Und wegen einem Film hol ich mir nicht noch 24 andere, die ich schon kenne - und größtenteils verehre. |
|
Nach oben |
|
|
helmi
|
Verfasst am: 08 Dez 2009 12:37 Titel: |
|
|
ich warte auf eine AK 100 BD box mit ALLEN filmen von Kurosawa!
gruss
helmut _________________ Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 08 Dez 2009 21:13 Titel: |
|
|
helmi hat folgendes geschrieben: | ich warte auf eine AK 100 BD box mit ALLEN filmen von Kurosawa!
gruss
helmut |
Und ich auf den Weltfrieden... _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 09 Dez 2009 17:07 Titel: |
|
|
Horrorcollector hat folgendes geschrieben: |
Und ich auf den Weltfrieden... |
Da schliesse ich mich an!