Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Horrorcollector

|
Verfasst am: 25 Aug 2009 15:19 Titel: |
|
|
Hi,
Sagt mal kennt einer noch günstigere Quellen fpr EFM DVD's als der Shop des Labels selbst? Sonst habe ich immer über JPC bestellt haber die haben nun fast alle aus dem Programm und nehmen scheinbar keine mehr auf. Bestellen wollt ich bald ger die 3:
Ludwig II, König von Bayern
Wunder der Schöpfung
Die freudlose Gasse
Aber dafür über 80 Euro ist schon wirklich viel. Hoffe jemand weiss was.
Grüsse,
Dennis  _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
 |
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2009 18:17 Titel: |
|
|
Ich bestelle häufig hier: http://www.cede.ch/de/default.cfm
weil die viele Filme haben, die ich sonst nirgendwo finde.
Vielleicht findest Du hier auch was: http://www.1advd.ch/defaultCD.asp
Bei amazon gibt es DVD's auch häufig sehr günstg als second-hand-Angebot, aber das weisst Du sicher schon längst
Gruss
Ingo |
|
Nach oben |
|
 |
Horrorcollector

|
Verfasst am: 25 Aug 2009 18:31 Titel: |
|
|
Hi,
Danke. Leider is bei 1advd das porto recht heftig. Bei dem andere find ich auch nur Wuder der Schöpfung und garnichts was porto nach D kosten soll.
Verstehe auch nicht so ganz wieso es die Titel in so wenigen shops gibt...
Grüsse,
Dennis  _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
 |
4LOM Administrator

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 31 Aug 2009 23:17 Titel: |
|
|
Wenn Du ein Abo des Film-Dienst haben solltest, gibt es die DVDs dort 5 Euro günstiger. Ab 50 Euro Gesamtwert entfallen auch die Portokosten. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Strangelove

|
Verfasst am: 01 Sep 2009 08:19 Titel: |
|
|
4LOM hat folgendes geschrieben: | Wenn Du ein Abo des Film-Dienst haben solltest, gibt es die DVDs dort 5 Euro günstiger. Ab 50 Euro Gesamtwert entfallen auch die Portokosten. |
Stimmt, du musst dazu bei der Bestellung im Shop nur die Abonummer angeben. Bei der Ludwig-DVD werden somit 29,95 zu 24,95 Euro. _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
 |
Horrorcollector

|
Verfasst am: 03 Sep 2009 14:39 Titel: |
|
|
Hi,
Das mit dem Porto kenne ich schon, daher warte ich ja immer bis 3 DVD's voll sind. Aber da sind amazon und co immernoch "billiger". Filmdienst hab ich kein abo.
Grüsse,
|
Nach oben |
|
 |
Tourneurian
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 21:12 Titel: |
|
|
Horrorcollector hat folgendes geschrieben: | Hi,
Sagt mal kennt einer noch günstigere Quellen fpr EFM DVD's als der Shop des Labels selbst? |
Bei www.buecher.de gibt es die Einzel-DVDs für 16,99 € und die Doppel-DVDs überwiegend für 22,99 €.
Wenn Du zwei DVDs bestellst, kannst Du auch einen der üblichen Gutscheine in Höhe von 5,- € nutzen. |
|
Nach oben |
|
 |
Horrorcollector

|
Verfasst am: 17 Jul 2010 08:21 Titel: |
|
|
wow, danke...sobald "Der Bettler vom Kölner Dom" draussen ist, werd ich da direkt mal bestellen! Thx _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
|
Nach oben |
|
 |
|