DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Code 46

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cinéphile
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2005 21:02    Titel: Code 46 Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 02 Apr 2012 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Horrorcollector

BeitragVerfasst am: 13 März 2005 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Bin auch drauf gespannt, kenne sonst zwar nur "In This World", aber da hat Winterbottom geschafft mich wirklich zu beeindrucken.

Grüsse,

Dennis Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2005 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Hi,

Bin auch drauf gespannt, kenne sonst zwar nur "In This World", aber da hat Winterbottom geschafft mich wirklich zu beeindrucken.

Grüsse,

Dennis Smile

Dann, Dennis, empfehle ich Dir dringendst "Jude" und "The claim", sowie "Wonderland"!!! Vor allem ersterer hat mich schier vom Sessel geholt!
"In this world" kenne ich noch nicht, werde dies aber umgehend nachholen!

Gruss
Ingo
Horrorcollector

BeitragVerfasst am: 13 März 2005 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Jude und Claim sind als D DVD recht günstig zu bekommen...wie ist denn die Quali? Wonderland gibts in US sehr billig, merke es mir definitiv vor! Thx:)
Übrigens: Bin sehr gespannt auf seinen 9 Songs, der hat ja Kritik und Fans sehr gespalten, habe es im Gefühl das der was geworden ist.

Grüsse,

Dennis Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
helmi

BeitragVerfasst am: 25 März 2005 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

bei "jude" musst du aufpassen, es gibt da diverse dvd's im falschen bildformat.
aber sonst muss ich ingo zustimmen, "jude" ist wirklich der beste film von winterbottom, besonders im kino kommt der gut rüber.

gruss

helmut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian

BeitragVerfasst am: 25 März 2005 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Der Soundtrack von Jude ist fantastisch (und das obwohl glockenspiele wegen Pathosgefahr immer so eine Sache sind bei mir), und mit ein Grund, warum ich gestern nochmal bei der Austrahlung auf 3sat hängengeblieben bin. Hat mich insgesammt zwar immer noch nicht aus dem Sessel gehauen, wie Ingo, trotzdem schöner Film, und Gewinn gegenüber der ersten Sichtung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horrorcollector

BeitragVerfasst am: 26 März 2005 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

helmi hat folgendes geschrieben:
bei "jude" musst du aufpassen, es gibt da diverse dvd's im falschen bildformat.
aber sonst muss ich ingo zustimmen, "jude" ist wirklich der beste film von winterbottom, besonders im kino kommt der gut rüber.

gruss

helmut

Laut Amazon hat die US wie die deutsche Scheibe 1:2.35, was doch stimmen sollte, oder?

Grüsse,

Dennis Smile
helmi

BeitragVerfasst am: 26 März 2005 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

2.35 ist korrekt, allerdings scheint die us oop zu sein, aber die deutsche scheibe ist ja noch lieferbar.

gruss

helmut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2005 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Woderland gesehen und er war wirklich erstklassig, danke für den Tipp.
Übrigens gibts den bei soon für unter 6 euro!
Am WE werde ich es wohl noch hinbekommen Jude zu schauen, mal sehen wie der mir gefällt. (den gibts bei Primus für 9.99)

Grüsse,

Dennis Smile
cinéphile
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2005 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:

Woderland gesehen und er war wirklich erstklassig, danke für den Tipp.
Übrigens gibts den bei soon für unter 6 euro!
Am WE werde ich es wohl noch hinbekommen Jude zu schauen, mal sehen wie der mir gefällt. (den gibts bei Primus für 9.99)

Grüsse,

Dennis Smile

Freut mich doch, dass der Dir gefallen hat! Smile
Dann bin ich mal seeehhhr gespannt, was Du von "Jude" hälst!

Gruss
Ingo
4LOM
Administrator

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2005 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

"Code 46" kommt laut der WebSite von Sunfilm am 2. November 2005 in den deutschen Handel. Die Verleih-Fassung ist schon ab 14. September 2005 in den Videotheken zu finden.
Horrorcollector

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2005 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

So, gerade Jude geschaut, hat mir auch sehr gut gefallen. Evtl. nicht ganz so gut wie Wonderland, aber den Kauf bereuhe ich kein bisschen.
The Claim ist mri zur Zeit überall etwas zu teuer, mehr als 10 Euro gebe ich ungern für blindkäufe aus, aber der wird bestmmt mal billiger.

Grüsse,

Dennis Smile
Vertigo

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2005 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dennis,

"Das Reich und die Herrlichkeit" (The Claim) kostet bei JPC (und damit auch bei Primus Media u.a.) nur 8,99 €.
Wenn dir "Jude" gefiel, dann wirst du auch "The Claim" mögen: Es ist ebenfalls die Verfilmung eines Thomas Hardy-Romans, der allerdings in die verschneiten Berge Kaliforniens im Jahr 1867 verlegt wurde. Großartige Landschaftsaufnahmen, eindringliche Bilder, hervorragende Schauspieler und interessante Charaktere - und das alles auf eine etwas distanzierte Art betrachtet.

Auf "Jude" bin ich auch erst durch die Empfehlungen hier gestoßen - danke für den Tipp!
Horrorcollector

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2005 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Danke, hatte ich schon gesehen, aber da ich im Moment (im Gegensatz zum Zeitpunkt wo ich Jude bestell hatte) nix anderes habe, was ich bei Primus kaufen könnte, würde das ekelige Porto noch dazu kommen. Naja, wird sicher bald was kommen was bei Primus billiger als bei Amazon ist.

Wie siehts eigentlich aus mit Welcome to Sarajevo? Der soll ja sehr in Richtung In This World gehen, was sich schonmal sehr gut anhört. Kann einer was zu dem Film sagen?

Grüsse,

Dennis Smile
helmi

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2005 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

"welcome to sarajevo" ist imho sogar etwas besser als "in this world". das "sehenswert" in der filmdienstkritik ist 100% gerechtfertigt.

gruss

helmut
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.