Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dr. Strangelove

|
Verfasst am: 07 Jun 2009 18:35 Titel: Truffauts "Die Braut trug schwarz" |
|
|
Francois Truffauts "Die Braut trug schwarz / La mariée était en noir" [F / I 1968] hat jetzt endlich eine deutsche Veröffentlichung bekommen, und zwar gleich eine, die weltweit Maßstäbe setzt.
Das Bild (das der Arte-Fassung vom letzten Jahr) ist endlich fusselfrei, anamorph und strahlt in leuchtenden Farben. Kein Vergleich zu den bisherigen französischen oder englischsprachigen Barebone-Veröffentlichungen.
Zusätzlich zu dem Interview und dem Trailer gibt es noch einen detailierten, informativen und sympatisch erzählten deutschen Audiokommentar von Robert Fischer. Einer der wenigen deutschen AKs, wo der Sprecher wirklich mit Begeisterung bei der Sache ist. Hoffentlich folgen diesem ersten noch weitere nach, der Mann hat unglaublich viel zu erzählen. _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Vai

|
Verfasst am: 07 Jun 2009 18:51 Titel: |
|
|
Hört sich zwar sehr interessant an, aber ich bin eigentlich mit meiner MGM recht zufrieden.
Wer den Film aber noch nicht hat -> zugreifen, es lohnt sich. |
|
Nach oben |
|
 |
Mortimer

|
Verfasst am: 07 Jun 2009 20:28 Titel: |
|
|
Ist so gut wie gekauft
Ich hoffe nur, der "Tarantino-findet-den-Film-geil"-Aufkleber ist leicht zu entfernen? |
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Strangelove

|
Verfasst am: 07 Jun 2009 21:12 Titel: |
|
|
Mortimer hat folgendes geschrieben: | Ich hoffe nur, der "Tarantino-findet-den-Film-geil"-Aufkleber ist leicht zu entfernen? |
Der ist nur außen auf die Verpackungsfolie geklebt. _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
 |
|