Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
helmi
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 2820 Wohnort: Hall of the incredible macro Knight
|
Verfasst am: 09 Nov 2008 21:57 Titel: |
|
|
Ingo hat folgendes geschrieben: |
"kurz gesagt, ich mache das gleiche wie 4lom".
Gruss
Ingo |
du musst das falsch verstanden haben, ich bezog mich darauf 5 punkte zu machen. ganz abgesehen davon, du kennst ja mein motto: von rechts antäuschen und mit der linken voll in die fresse!"
gruss
helmut _________________ Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
|
helmi
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 2820 Wohnort: Hall of the incredible macro Knight
|
Verfasst am: 09 Nov 2008 22:02 Titel: |
|
|
häh, ausgefallen, wer? ich??? mensch, ich kenne "vampyres" nicht und ganz ehrlich, der trailer und die bilder haben mich nicht gerade dazu verführt, daran etwas zu ändern.
gruss
helmut _________________ Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
|
helmi
|
Verfasst am: 09 Nov 2008 22:03 Titel: |
|
|
gruss
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
|
Nach oben |
|
|
helmi
|
Verfasst am: 09 Nov 2008 22:14 Titel: |
|
|
scope, ein bahnhof und viele inder, da fällt wohl jedem sofort "gandhi" ein.
aus genau diesem grund habe ich dieses bild gewählt, aber beim gesuchten film handelt es sich nicht um attenborough's dreistünder.
gruss
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
|
Nach oben |
|
|
helmi
|
Verfasst am: 09 Nov 2008 22:58 Titel: |
|
|
es werden, falls nötig, noch weitere bilder und tipps folgen.
gruss
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
|
Tom Gast
|
Verfasst am: 09 Nov 2008 23:17 Titel: |
|
|
Water (Deepa Mehta, 2005) |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2008 12:08 Titel: |
|
|
helmi hat folgendes geschrieben: | häh, ausgefallen, wer? ich??? mensch, ich kenne "vampyres" nicht und ganz ehrlich, der trailer und die bilder haben mich nicht gerade dazu verführt, daran etwas zu ändern.
gruss
helmut |
helmi hat folgendes geschrieben: | den hätte ich nichtmal erkannt, wenn man mir den titel spiegelverkehrt auf die stirn tätowiert hätte. Laughing
gruss
helmut |
Wie wäre es, wenn wir uns in diesem Thread darauf beschränken, Bilder und Tipps zu posten und nicht mit blöden, langweiligen und deplazierten Sprüchen über Filme herzuziehen, die anderen gefallen?
Gruss
Ingo |
|
Nach oben |
|
|
Snake Plissken
|
Verfasst am: 10 Nov 2008 12:26 Titel: |
|
|
Code: | 050 Punkte - Ingo
045 Punkte - 4LOM
035 Punkte - helmi
020 Punkte - Der Mann mit dem Plan
015 Punkte - McNulty
010 Punkte - Tom
010 Punkte - Marenka
010 Punkte - Sebastian
010 Punkte - Dr. Strangelove
005 Punkte - flacmurry |
|
|
Nach oben |
|
|
Snake Plissken
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
|
Nach oben |
|
|
helmi
|
Verfasst am: 10 Nov 2008 12:40 Titel: |
|
|
Ingo hat folgendes geschrieben: |
gruss
Wie wäre es, wenn wir uns in diesem Thread darauf beschränken, Bilder und Tipps zu posten und nicht mit blöden, langweiligen und deplazierten Sprüchen über Filme herzuziehen, die anderen gefallen?
Gruss
Ingo |
in anderen threads wäre es erlaubt? oder nur, wenn du über filme, die anderen gefallen, herziehen kannst?
gruss
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
|
helmi
|
Verfasst am: 10 Nov 2008 12:56 Titel: |
|
|
Tom hat folgendes geschrieben: | Water (Deepa Mehta, 2005) |
das hätte ich jetzt fast übersehen...
ganz ehrlich, mein "falls nötig" war nicht soooo ernst gemeint.. ein oder zwei bilder hätte ich schon noch ganz gerne gepostet.
hast du "water" anhand dieses screenshots erkannt? oder war da auch eine spur glück dabei?
wie dem auch sei, du kannst dir fünf weitere punkte auf deinem konto gutschreiben lassen.
gruss
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
|
Tom Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2008 15:26 Titel: |
|
|
Den hab ich sofort erkannt weil ich DIESEN Film sicher nicht mehr vergessen werde und wenn der Ingo hier kein Quasi-Verbot ausgepackt hätte dann tät ich euch jetzt allen mal erklären was ich von dem Film halte, aber da tät ich nur ausfallend werden und das soll hier ja nett zugehen
edit: achso ja, und falls ihr euch wundert weshalb ich den Film dann in meinem profiler habe, er war ein Geschenk meiner Schwester und sowas geb ich halt nicht weiter weil es schließlich von herzen kam und ich mag meine Schwester ja. |
|
Nach oben |
|
|
Tom Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2008 16:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
helmi
|
Verfasst am: 10 Nov 2008 16:25 Titel: |
|
|
Tom hat folgendes geschrieben: | Den hab ich sofort erkannt weil ich DIESEN Film sicher nicht mehr vergessen werde und wenn der Ingo hier kein Quasi-Verbot ausgepackt hätte dann tät ich euch jetzt allen mal erklären was ich von dem Film halte, aber da tät ich nur ausfallend werden und das soll hier ja nett zugehen
|
dann schick mir halt ne PN, ich bin hart im nehmen!
gruss
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
|
helmi
|
Verfasst am: 10 Nov 2008 16:35 Titel: |
|
|
Ascenseur pour l'échafaud, louis malle, 1958?
gruss
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
|
Tom Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2008 16:41 Titel: |
|
|
Leider nein Helmi, aber es ist noch zu früh um schon weitere Tipps zu geben... |
|
Nach oben |
|
|
helmi
|
Verfasst am: 10 Nov 2008 17:39 Titel: |
|
|
Mouchette, bresson, 1967?
gruss
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
|
Tom Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2008 18:42 Titel: |
|
|
Auch nicht. |
|
Nach oben |
|
|
helmi
|
Verfasst am: 10 Nov 2008 18:47 Titel: |
|
|
Déjeuner sur l'herbe, jean renoir, 1959?
gruss
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
|
Tom Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2008 19:35 Titel: |
|
|
Du suchst im falschen Land. Und es dürfen auch andere hier mitmachen Leute! |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 10 Nov 2008 19:41 Titel: |
|
|
Tom hat folgendes geschrieben: | Und es dürfen auch andere hier mitmachen Leute! |
Das mit dem Mitmachen ist gar nicht so einfach, wenn man den Film nicht kennt. Spontan würde ich auf irgend etwas Britisches aus den 60ern tippen. _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
|
helmi
|
Verfasst am: 10 Nov 2008 21:23 Titel: |
|
|
momentan fällt mir nur ein britischer 1.66er ein... "servant", losey, 1963?
gruss
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
|
|