Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Horrorcollector

|
Verfasst am: 16 Apr 2005 17:06 Titel: Bunuel's Tristana am 25 April |
|
|
Hi,
Zwei Fassungen werden auf der DVD sein, so wird das Cover aussehen:
Die Details:
Spain-Italy-France 1970 / Directed by Luis Buñuel
Colour. Spanish language with English subtitles and French language with English subtitles. 94 mins. Ratio 1.66:1. Cert PG.
With Catherine Deneuve, Fernando Rey, Franco Nero, Lola Gaos
Extras:
This DVD contains two versions of the film, Spanish and French, both with English subtitles and a booklet that includes notes by Isabel Santaolalla who teaches at Roehampton University, London. She is the co-editor of Luis Buñuel: New Readings (London: bfi, 2004) and Buñuel, siglo XXI (Zaragoza: Prensas Universitarias, 2004).
Hier der Link zur Website: BFI
Grüsse,
Dennis  |
|
Nach oben |
|
 |
4LOM Administrator

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 18 Apr 2005 10:46 Titel: |
|
|
Ich habe nichts über die zwei verschiedenen Fassungen gefunden. Handelt es sich dabei um unterschiedliche Filmfassungen oder einfach nur um zwei unterschiedliche Tonspuren? Wenn es letzteres sein sollte, dann wundert es mich, daß es besonders herausgestellt wird, daß zwei Sprachfassungen auf der DVD vorliegen. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
 |
Horrorcollector

|
Verfasst am: 18 Apr 2005 11:53 Titel: |
|
|
Hi,
Für mich liesst es sich auch nach zwei verschiedenen Versionen...obwohl ich auch noch nie was davon gehört habe, das Bunuel 2 gedreht hat. Muss man sich wohl überraschen lassen.
Grüsse,
Dennis  |
|
Nach oben |
|
 |
4LOM Administrator

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 25 Apr 2005 13:25 Titel: |
|
|
Kritik von DVDBeaver.
Gary hat aber auch nicht viel über die beiden Sprachfassungen geschrieben. Es scheinen aber nur zwei unterschiedliche Audiotracks zu sein. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
 |
|