|
DVDuell.de Forum ..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2006 17:27 Titel: I: Terrence Mallicks "The New World" Langfassung |
|
|
Hallo
Nun gibt es die Langfassung von "The New World" also doch auf dvd nachdem ja schon vor Kinostart darüber aufgeklärt wurde, dass es sich bei der Kinoversion NICHT um Mallicks bevorzugte Fassung handele.
hier zu bestellen:
DVD.it
ich habe allerdings bei www.dvdsat.it bestellt, da sind die versandkosten erheblich billiger...
ich habe nun auch zugeschlagen da ich auch alle anderen filme des regisseurs besitze...an dieser stelle nochmal ein riesen dankeschön an unseren netten ingo für das schöne geschenk
zur qualität kann ich erst was sagen wenn die dvd angekommen ist, die reviews auf italienischen dvd seiten sind aber sehr sehr gut ausgefallen (ich selbst kann leider kein italienisch aber die 1-10 Skala erkenn ich in den meisten Sprachen....ich gelobe jedoch besserung und besitze bereits an lehrbuch für anfänger)
dachte, vielleicht freut sich hier jemand über die info
viele grüße
tom |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 01 Dez 2006 11:18 Titel: |
|
|
Oh, sehr interessant. Ich würde diese Langfassung, die nach kurzer Zeit wieder aus den US-Kinos verschwand, schon mal gerne sehen, aber ich warte doch erst mal ab, ob ich irgendwo Infos darüber finde, ob diese Fassung überhaupt lohnt. Viel lieber wäre es mir gewesen, wenn der lang erwartet Director's Cut endlich erscheinen würde, aber davon hat man schon länger nichts mehr gehört. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|