DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neo-Nazi-Dokumentation "White Terror"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt wirds hier zwar sehr offtopic aber ich hab dazu doch noch eine frage. der film white terror würde mich sehr interessieren ingo aber dieser regisseur sieht mir etwas suspekt aus. ich habe bilder im internet gefunden (bei outnow.ch) wo er sich mit ultrarechten fotografieren lässt und es heißt auch, dass gerade er in diesen kreisen recherchieren kann weil er sozusagen ein experte der white terror subkultur ist. auch sind kritische stimmen laut geworden, schweizer würde mit seinem film genauso die rechten ansprechen weil er an sich nicht veurteilt...

gut, ich weiß natürlich gar nichts weil ich weder regisseur noch film kenne aber kannst du dazu vielleicht kurz was sagen? hat der regisseur mal eindeutig stellung bezogen, was seine motivation ist? ist der film tatsächlich nur eine unkritische doku???? ich glaubs ja nicht, hätte aber dennoch gern den komentar von jemandem der ihn gesehen hat. danke
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 02 Apr 2012 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht kann man den thread doch ins offtopic schieben, mit volver hat er ja nix mehr zu tun, danke.

hier mal einige impressionen von der demo am samstag

http://germany.indymedia.org/2006/08/155304.shtml

http://germany.indymedia.org/2006/08/155314.shtml


und der dumme kommentar der braunen scheiße:

http://www.npd-oberbayern.de/kampagne_2006.htm

übrigens stimmt es in keiner weise dass wir alle "zuhören mussten". die nazis haben nicht mal die eigenen anweisungen verstanden weil so laut geschrien wurde.
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Beiträge aus dem "volver"-Thread herausgenommen und einen eigenen Thread dafür eröffnet.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

gut, vielen dank.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group