Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
helmi

Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 2820 Wohnort: Hall of the incredible macro Knight
|
Verfasst am: 23 Okt 2008 08:37 Titel: fred zinnemann's "die gezeichneten" auf DVD |
|
|
vor kurzem wurde "die gezeichneten" von Fred Zinnemann auf DVD veröffentlicht.
hier gibt es ein review der französischen DVD:
http://www.dvdbeaver.com/film2/DVDReviews42/the_search.htm
imho ist die bildqualität der deutschen scheibe mit der französischen vergleichbar.
werde dies bei gelegenheit etwas genauer überprüfen.
gruss
helmut _________________ Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Strangelove

|
Verfasst am: 23 Okt 2008 09:04 Titel: |
|
|
Die deutsche DVD hat ja wieder ein häßliches Cover spendiert bekommen und Extras fehlen wieder völlig. Ich wollte sie mir gestern trotzdem holen, konnte sie aber nirgends finden. Der Film selbst scheint mir sehr vielversprechend zu sein. _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
 |
Local Hero
|
Verfasst am: 23 Okt 2008 11:50 Titel: |
|
|
"Die Gezeichneten" kenne ich leider noch nicht, aber sehr empfehlenswert ist auch Zinnemanns "Die Männer" von 1950, mit Marlon Brando in seiner ersten Filmrolle. Wurde unlängst von Arthaus herausgebracht. |
|
Nach oben |
|
 |
helmi

Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 2820 Wohnort: Hall of the incredible macro Knight
|
Verfasst am: 23 Okt 2008 15:05 Titel: |
|
|
Dr. Strangelove hat folgendes geschrieben: | Die deutsche DVD hat ja wieder ein häßliches Cover spendiert bekommen und Extras fehlen wieder völlig. Ich wollte sie mir gestern trotzdem holen, konnte sie aber nirgends finden. Der Film selbst scheint mir sehr vielversprechend zu sein. |
das gleiche cover wie die französische und auch die extras sind bei beiden gleich "umfangreich"... warner sollte sich
gruss
helmut _________________ Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
 |
|