Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Culvce City
|
Verfasst am: 18 Jul 2006 21:41 Titel: Archivierungssoftware für DVD´s gesucht !!!! |
|
|
Hallo Alle zusammen !
Ich komme mit meiner Sammlung so langsam an einen Punkt wo ich den Überblick verloren habe was ich habe ,was mir fehlt, was hätte ich lieber in RC 1 ,was steht auf meiner Wunschliste usw.
Mit anderen Worten ich bin auf der Suche nach der idialen Archivierungssoftware.
Ich habe mir vor ein paar Tagen die Software von Astragon zugelegt und bin ziemlich enttäuscht.
Mann ist einfach in zu vielen Details zu sehr gebunden.
Ich hoffe mir kann Jemand weiterhelfen und eine bessere Software empfehlen.
Würde mich über jede Hielfe sehr freuen.
Gruß Culver City |
|
Nach oben |
|
 |
thefashionmaniac

Anmeldungsdatum: 03.03.2005 Beiträge: 18 Wohnort: Grafschaft Bentheim
|
Verfasst am: 18 Jul 2006 22:55 Titel: |
|
|
der DVD Profiler ist absolut klasse!
Leichte Suchfunktion (z.B. nach EAN, Titel)
Du kannst Wunsch- Bestellt- und Besitzlisten anlegen!
Daten wie Preis u.ä. kannst du im Edit Modus an deine Bedürfnisse anpassen!
und er ist zusätzlich in Deutsch erhätlich
www.intervocative.com _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Horrorcollector

|
Verfasst am: 19 Jul 2006 11:20 Titel: |
|
|
Hi,
Habe den Prfiler selber bis vor einiger Zeit gehabt und kann ihm empfehlen.
Grüsse,
Dennis  _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
 |
Culvce City
|
Verfasst am: 19 Jul 2006 18:33 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Infos.
Ich habe mir die Webside vom Profiler mal angesehen,daß sieht ja schon mal um Welten besser aus als das was ich bisher gesehen habe.
Ich habe da noch ein paar Fragen und hoffe Ihr könnt mir auch da noch etwas helfen.
1. Es soll eine deutsche Verion geben. Ist sie bis aud die jeweilige Bezeichnung der Felder identisch mit der original englischen oder ist sie nur in abgespeckter Version erhältlich?
2. Kann ich Us- DVD´s und Deutsche DVD´s erfassen?
3. Ist es möglich die Genre selber einzugeben, oder ist auch hier bereits eine vorauswahl getroffen?
4. Ich habe auf einem Bild einen Barcode gesehen. Hat das Programm eien scanerfunktion und wenn ja kann man US Barcodes & Deutsch barcodes Parallel verwenden.
5 Und wo bekomme ich die deutsche Version her.
Danke & viele Grüße
Christian |
|
Nach oben |
|
 |
FHM
|
Verfasst am: 21 Jul 2006 15:09 Titel: |
|
|
Die deutsche Version ist identisch, nicht abgespeckt. Selbstverständlich kann man alle auf der Welt erhältlichen DVDs im selben Programm erfassen.
Alle weiteren Fragen werden bestimmt im deutschsprachigen DVD Profiler Forum beantwortet:
http://www.dvdprofiler-forum.de _________________ Gruß, Frank |
|
Nach oben |
|
 |
|