Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
4LOM Administrator

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 03 Mai 2006 20:28 Titel: Antonionis "Beruf: Reporter" im Juli 06 |
|
|
Ja supi! Ich wollte mir heute noch die US-DVD bestellen, aber das lasse ich jetzt sein: Michelangelo Antonionis "Beruf: Reporter / Professione: reporter" [F / I / USA / E 1975] wird am 4. Juli 2006 nämlich auch in Deutschland von Sony auf den Markt gebracht. Die beiden Audiokommentare (1: Jack Nicholson; 2: Aurora Irvine und Mark People) sind laut Cinefacts ebenfalls mit an Bord!
Ich hätte nicht gedacht, daß die DVD auch in Deutschland erscheint, weil ich in keinster Weise erwartet habe, daß Sony auch hierzulande die Rechte daran hält. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
 |
wasweissich
|
Verfasst am: 04 Mai 2006 11:54 Titel: |
|
|
Freut mich auch sehr. Die RC1 war ja auch nirgends sonderlich günstig zu haben, da warte ich doch gerne auf das dt. Release. |
|
Nach oben |
|
 |
Local Hero
|
Verfasst am: 04 Mai 2006 15:11 Titel: |
|
|
Ja, auch für mich die überraschendste und zugleich freudigste Ankündigung der letzten Zeit! Denn bislang ist Antonioni ja zumindest bei uns auf DVD sträflich unterrepräsentiert (und nicht jeder kann und will sich die superteuren Criterions leisten). |
|
Nach oben |
|
 |
|