Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Horrorcollector

|
Verfasst am: 08 Aug 2006 15:14 Titel: Black Peter - Tscheschie DVD |
|
|
Hi,
Ok, im grunde gehört der Thread eher in den Shop bereich aber das Review der DVD ist auch für diese Kategorie interessant.
Also, der Beaver hat ein Vergleich von dem Forman Film online und nun bin ich stark an der dvd CZ DVD interessiert (http://www.dvdbeaver.com/film/DVDReviews8/blackpeter.htm). Leider komme ich mit den Shops garnicht klar...hat da schonmal einer bestellt? Oder haben wir hier einen der dieser Sprache mächtig ist? Wäre dankbar, habe sehr sehr wenig lust mich mit einem übersätzungsprogramm dadurch zu kämpfen.
Grüsse,
Dennis  _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
 |
Max Fischer

|
Verfasst am: 08 Aug 2006 23:02 Titel: Re: Black Peter - Tscheschie DVD |
|
|
Horrorcollector hat folgendes geschrieben: | Leider komme ich mit den Shops garnicht klar...hat da schonmal einer bestellt? Oder haben wir hier einen der dieser Sprache mächtig ist? Wäre dankbar, habe sehr sehr wenig lust mich mit einem übersätzungsprogramm dadurch zu kämpfen.
|
Hallo,
Der Shop lässt sich auch auf Englisch anzeigen, das dürfte dann keine Probleme mehr bereiten.  |
|
Nach oben |
|
 |
Horrorcollector

|
Verfasst am: 09 Aug 2006 07:14 Titel: Re: Black Peter - Tscheschie DVD |
|
|
Max Fischer hat folgendes geschrieben: | Horrorcollector hat folgendes geschrieben: | Leider komme ich mit den Shops garnicht klar...hat da schonmal einer bestellt? Oder haben wir hier einen der dieser Sprache mächtig ist? Wäre dankbar, habe sehr sehr wenig lust mich mit einem übersätzungsprogramm dadurch zu kämpfen.
|
Hallo,
Der Shop lässt sich auch auf Englisch anzeigen, das dürfte dann keine Probleme mehr bereiten.  |
Ich Idiot. Aber danke vielmals
Grüsse,
Dennis  _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
 |
|