Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
4LOM Administrator

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 03 März 2005 12:59 Titel: USA: "Desperate Housewives" im September |
|
|
Bei den diesjährigen Golden Globes wurde die US-Serie "Desperate Housewives" mit zwei Auszeichnungen bedacht. Die erste Staffel wird laut HomeMediaRetailing am 20. September 2005 veröffentlicht. Erwarten darf man ein alternatives Ende, Episoden in der Unrated-Fassung, Audiokommentare, eine Making-Of-Doku und noch mehr. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Zuletzt bearbeitet von 4LOM am 03 März 2005 14:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
zwuncki
|
Verfasst am: 03 März 2005 13:52 Titel: |
|
|
Leider habe ich erst 2 Folgen der Serie gesehen (in englisch natürlich), aber bisher:
Die bisher genialste, intelligenste!!!!! Serie seit sehr sehr vielen Jahren. Einfach urkomisch und doch so wahr.
Bin total fasziniert von der Serie, kann sie nur bisher (nach 2 Folgen kann man noch nicht allzuviel sagen) ans Herz legen.
Und kann es natürlich kaum erwarten, die Box dieser Satire in meinen Händen zu halten, wenn es auch noch eine Ewigkeit hin scheint. |
|
Nach oben |
|
 |
4LOM Administrator

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 03 März 2005 14:29 Titel: |
|
|
Mensch! Ich kenne mich in meinem eigenen Forum noch nicht aus! Den Thread habe ich im falschen Forum gestartet ... aber jetzt nach "TV-Serien" verschoben. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
 |
|