DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

cahiers du cinema - Godard mit eng. Ut's

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-x ::: Europa | Asien | Australien :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horrorcollector

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2005 16:12    Titel: cahiers du cinema - Godard mit eng. Ut's Antworten mit Zitat

Hi,

Schöne News, laut einem Post im CC Forum ( klick ) hat diese ( Klick ) DVD mit zwei von Godard's Werken englische Untertitel. Wäre nun nur noch schön zu wissen ob es sich bei dieser ( Klick ) ähnlich verhällt.
Mich freut es sehr das Godards kriminell unterschätztes Spätwerk langsam mehr und mehr adequat auf DVD zu finden ist. Gaumonts kommende Histoire(s) du Cinema Box soll engl. Ut's haben, New Yorker hat ne ordentliche For Ever Mozart draussen, genau wie Facets ne (für deren verhältnisse richtig gute) Scheibe von Keep you Right up!. Aritificial Eye bringt im Jannuar Slow Motion (mit Scenario Video Sauve Qui Peut (La Vie)) und Rarovideo bringt neben dem schon erschienenen Detective auch Helas pour moi, Prenom Carmen und Je vous salue Marie: http://www.rarovideo.com/eng/catalogue.htm

Grüsse,

Dennis Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Mann mit dem Plan
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2005 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich da eigentlich was ergeben mit der einen Godardscheibe? Grade "Weh mir" wäre mir wichtig... und überhaupt, wenn die Scheiben dieses Herstellers auf englische Untertitel achten, wären die DVD von Philippe Garrel auch nicht uninteressant... Very Happy
Horrorcollector

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2005 06:07    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mann mit dem Plan hat folgendes geschrieben:
Hat sich da eigentlich was ergeben mit der einen Godardscheibe? Grade "Weh mir" wäre mir wichtig... und überhaupt, wenn die Scheiben dieses Herstellers auf englische Untertitel achten, wären die DVD von Philippe Garrel auch nicht uninteressant... Very Happy

Jo, soll leider nix mit Ut's sein...müssen wir wohl bei "Vorname" und "Weh" aud die Rarovideo Scheiben warten.

Grüsse,

Dennis Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-x ::: Europa | Asien | Australien :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.