Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Horrorcollector

|
Verfasst am: 04 Dez 2005 16:12 Titel: cahiers du cinema - Godard mit eng. Ut's |
|
|
Hi,
Schöne News, laut einem Post im CC Forum ( klick ) hat diese ( Klick ) DVD mit zwei von Godard's Werken englische Untertitel. Wäre nun nur noch schön zu wissen ob es sich bei dieser ( Klick ) ähnlich verhällt.
Mich freut es sehr das Godards kriminell unterschätztes Spätwerk langsam mehr und mehr adequat auf DVD zu finden ist. Gaumonts kommende Histoire(s) du Cinema Box soll engl. Ut's haben, New Yorker hat ne ordentliche For Ever Mozart draussen, genau wie Facets ne (für deren verhältnisse richtig gute) Scheibe von Keep you Right up!. Aritificial Eye bringt im Jannuar Slow Motion (mit Scenario Video Sauve Qui Peut (La Vie)) und Rarovideo bringt neben dem schon erschienenen Detective auch Helas pour moi, Prenom Carmen und Je vous salue Marie: http://www.rarovideo.com/eng/catalogue.htm
Grüsse,
Dennis  |
|
Nach oben |
|
 |
Der Mann mit dem Plan Gast
|
Verfasst am: 07 Dez 2005 00:43 Titel: |
|
|
Hat sich da eigentlich was ergeben mit der einen Godardscheibe? Grade "Weh mir" wäre mir wichtig... und überhaupt, wenn die Scheiben dieses Herstellers auf englische Untertitel achten, wären die DVD von Philippe Garrel auch nicht uninteressant...  |
|
Nach oben |
|
 |
Horrorcollector

|
Verfasst am: 07 Dez 2005 06:07 Titel: |
|
|
Der Mann mit dem Plan hat folgendes geschrieben: | Hat sich da eigentlich was ergeben mit der einen Godardscheibe? Grade "Weh mir" wäre mir wichtig... und überhaupt, wenn die Scheiben dieses Herstellers auf englische Untertitel achten, wären die DVD von Philippe Garrel auch nicht uninteressant...  |
Jo, soll leider nix mit Ut's sein...müssen wir wohl bei "Vorname" und "Weh" aud die Rarovideo Scheiben warten.
Grüsse,
Dennis  |
|
Nach oben |
|
 |
|