Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Horrorcollector
|
Verfasst am: 03 März 2005 08:24 Titel: Forum und avatar |
|
|
Hi,
Ich weiss nicht recht ob's Kritik ist, evtl. bin auch auch nur nicht fähig gewesen, aber kann es sein das man sich kein Benutzerbild hochladen kann? Wäre echt nicht übel wenn du das einrichten könntest.
Grüsse,
Dennis |
|
Nach oben |
|
|
Thorsten Moderator
|
Verfasst am: 03 März 2005 09:54 Titel: |
|
|
Ich glaube einen Avatar kann man hier (noch) nicht hochladen, du könntest aber alternativ eine URL zu einem Bild eingeben. Das funktioniert, ist natürlich nicht ganz so praktisch |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 03 März 2005 11:49 Titel: |
|
|
Wenn ich die "Avatar hochladen"-Funktion aktiviere und ein Bildchen hochladen möchte, gibt es nur Fehlermeldungen. Keine Ahnung woran das liegt. Für das Avatar-Verzeichnis liegt eine Schreibberechtigung vor, daran kann es also nicht liegen. Ich habe aber eine andere Lösung dafür gefunden. Mehr dazu hier. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
|
Verfasst am: 06 März 2005 12:56 Titel: |
|
|
Ich habe das Problem mit dem Hochladen jetzt gelöst. Die Funktion ist aktiviert worden. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 02 Jun 2005 13:33 Titel: |
|
|
Hi @ all
Bin neu hier, und möchte mich mit diesem Post nicht gleich unbeliebt machen, da das letzte Posting in diesem Thread doch schon 'n Weilchen zurückliegt.
Aber, ich finde man sollte die Größe des Avatars auf 100 mal 100 Pixel erhöhen. Wäre das möglich, 4LOM? |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
|
Verfasst am: 02 Jun 2005 13:49 Titel: |
|
|
Hm! Mir persönlich ist das ein wenig zu groß. Ein zu großer Avatar gefällt mir rein ästhetisch nicht so gut. Ich habe in anderen Foren schon so große Avatare gesehen und mich hat das immer gestört. Frag mich nicht, warum. Ist einfach so. Daher würde ich es gerne bei 70x70 Pixeln belassen. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
|