Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Horrorcollector
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 19:29 Titel: Universum: Talk Radio von Stone am 24.10 |
|
|
Hi,
Hier die Details: Cinefacts
Irgendwie finde ich 15 Euro für eine komplett extraslose DVD happig. Finde zwar das TR vieleicht Stones bester ist (warum ist der eigentlich so unterschätzt?), aber mehr als 10 werde ich wohl nicht hergeben.
Grüsse,
Dennis |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 22:31 Titel: |
|
|
Ist einer der wenigen Stone-Filme, für den es keinen Audiokommentar gibt. Schade eigentlich. Ich finde den Streifen aber auch grandios und kann ebenfalls nicht verstehen, warum der immer untergeht, wenn über die Filme von Oliver Stone geschrieben und gesprochen wird. Ein kleiner, aber sehr effektiver Film.
Hat Universum nicht eine neue Preisstaffelung eingeführt mit neuen Titeln ab 10,- Euro? Oder war das ein anderes Label über das vor kurzem irgendwo berichtet wurde? Vielleicht rutscht der Film ja in diese Preisschiene. Wenn er aber für 15,- Euro kommt, dann wird es aber auch nicht lange dauern, bis man ihn für weniger Geld bekommt. Ist ja einer der weniger bekannten Filme des Regisseurs und der wird sich (leider) nicht so gut verkaufen. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
Mortimer
|
|
Nach oben |
|
|
|