Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 07 Sep 2005 10:40 Titel: "The Blob" (1958) mit Criterion-Extras |
|
|
Was entdeckt man denn da in den sonst sehr uninteressanten Ankündigungen der E-M-S-Neuheiten für Oktober 2005 auf DVD-Live? Irvin S. Yeaworth' "Der Blob - Schrecken ohne Namen / The Blob" [USA 1958] mit Steve McQueen erscheint am 27. Oktober 2005 und wird sogar die beiden Audiokommentare der amerikanischen Criterion-DVD besitzen!
Zitat: | Extras:
- englischsprachiger Audiokommentar vom Produzenten Jack H. Harris und dem Filmhistoriker Bruce Eder
- englischsprachiger Audiokommentar von Regisseur Irwin S. Yeaworth, Jr. und Schauspieler Tony Fields
- Original Kinotrailer
- Artworkgalerie mit internationalem Artwork
- Filmo- und Biografie zu Steve McQueen
- alte deutsche Titelsequenz
- 12-seitiges Booklet |
_________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
HAL
|
Verfasst am: 26 Sep 2005 12:15 Titel: |
|
|
Die DVD wird um die 10,- Euro kosten. Was ich so bisher mitbekommen habe, wird es keine Untertitelspuren für die beiden Audiokommentare geben. Dann bin ich ja mal gespannt darauf, wie die Bildqualität ausfällt. Die Criterion-DVD besitze ich nicht, daher werde ich jetzt mal die von E-M-S kaufen. Ist der Transfer der US-Disc denn für einen Low-Budget Science-Fiction-Film wirklich so beeindruckend, wie man immer in den Reviews lesen kann?
@4LOM: Gibt es möglicherweise einen Vergleich zwischen der Criterion- und der E-M-S-DVD? |
|
Nach oben |
|
|
FHM
|
Verfasst am: 26 Sep 2005 17:30 Titel: |
|
|
HAL hat folgendes geschrieben: | Was ich so bisher mitbekommen habe, wird es keine Untertitelspuren für die beiden Audiokommentare geben. |
Die hat die Criterion DVD mit Sicherheit auch nicht. Schlimmer ist aber, dass die deutsche DVD anscheinend nicht einmal Untertitel für den Film bietet. _________________ Gruß, Frank |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 26 Sep 2005 22:21 Titel: |
|
|
HAL hat folgendes geschrieben: | @4LOM: Gibt es möglicherweise einen Vergleich zwischen der Criterion- und der E-M-S-DVD? |
Werner Heindl (Autor des "Sein oder Nichtsein"-Vergleichs) hat die Criterion-DVD, ich werde mir mal die deutsche kaufen. Einen Vergleich haben wir da schon eingeplant.
FHM hat folgendes geschrieben: | Schlimmer ist aber, dass die deutsche DVD anscheinend nicht einmal Untertitel für den Film bietet. |
Bei den deutschen Labels wird gespart, wo es geht. Leider! _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
|