Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2005 16:51 Titel: L'Enfant der Dardenne Brüder |
|
|
komme eben aus L'enfant. die dardenne brüder haben erneut ein meisterwerk abgeliefert, eine inszenierung von dermaßen kühler schlichtheit dass es einen manchmal in die magengrube trifft. dazu phänomenale darsteller und fertig ist der bewährte dardenne mix. ich kann definitiv sagen dass diejenigen, denen Le Fils und Rosetta gefallen hat, auch l'enfant lieben werden. der stil ist haargenau der selbe.
so, also last days habe ich heute noch reservieren lassen auf video, me and my sister ist wegen huppert noch pflicht und den neuen kim ki duk werd ich mir auch ansehen...hab ihn zwar auf dvd aber ich nehme an im kino kommt er noch besser...
das einizge was ich bereue, ist "crash" nicht gesehen zu haben, da der aber schon bald hier im kino läuft, bin ich nicht zu traurig...
insgesamt bin ich mit dem filmfest nicht so zufrieden wie letztes jahr. |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2005 19:37 Titel: Re: L'Enfant der Dardenne Brüder |
|
|
tom hat folgendes geschrieben: | komme eben aus L'enfant. die dardenne brüder haben erneut ein meisterwerk abgeliefert,
|
Das machen die doch fast mit jedem Film!
Ich freue mich jedenfalls sehr auf "L'enfant"!
Gruss
Ingo |
|
Nach oben |
|
|
helmi
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 2820 Wohnort: Hall of the incredible macro Knight
|
Verfasst am: 08 Jul 2005 22:22 Titel: |
|
|
ausser "rosetta" haben mir die filme der dardenne brüder nicht besonders gut gefallen. da ich aber noch keinen film der beiden im kino gesehen habe, werde ich ihnen noch eine chance geben.
gruss
helmut |
|
Nach oben |
|
|
|