DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"War of the Worlds" (1953) im November

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-1 ::: USA | Kanada :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2005 14:26    Titel: "War of the Worlds" (1953) im November Antworten mit Zitat

TheDigitalBits hatte schon vor einiger Zeit bekannt gegeben, daß der 1953er "Krieg der Welten / War of the Worlds" [USA 1953, Byron Haskin] am 1. November 2005 in den USA als Neuauflage erscheinen wird. Bei DavisDVD wurden jetzt die Details bekannt gegeben:

Zitat:
The film arrives on November 1st with a new fullscreen transfer and a Dolby Digital Mono track. New extras for this set will include an audio commentary with stars Gene Barry and Ann Robinson and a second commentary with director Joe Dante, film historian Bob Burns and Bill Warren, author of "Keep Watching the Skies!". Other extras include "The Sky is Falling: The Making of War of the Worlds" and "H.G. Wells: The Father of Science Fiction" featurettes, the original trailer and the complete Mercury Theater on the Air radio broadcast that panicked the nation in October 1938!




Ich freue mich auf die DVD, da ich mir die schon erhältliche Bare-Bones-Disc nie gekauft habe. Netter Sci-Fi-Film aus den 50er Jahren. Allerdings gefällt mir die Spielberg-Verfilmung doch um einiges besser.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-1 ::: USA | Kanada :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group