DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Outtakes aus "King Kong" (2005)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HAL



Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: 15 März 2006 15:03    Titel: Outtakes aus "King Kong" (2005) Antworten mit Zitat

Ich weiß: Peter Jacksons "King Kong" hat hier im Forum nicht viele Fans und da schließe ich mich mal an. Innerhalb der Dankesrede von Peter Jackson für die Verleihung des "Empire Magazine Awards 2006" für den besten Film ( Shocked Oh mein Gott!!! War das letzte Kinojahr wirklich so schlecht?) sind auch einige Outtakes zu sehen. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Die "Star Wars - Pit Scene" finde ich aber ganz lustig! Jackson bestätigt auch die Arbeit an einer Extended Version des Films.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 15 März 2006 15:53    Titel: Re: Outtakes aus "King Kong" (2005) Antworten mit Zitat

HAL hat folgendes geschrieben:
( Shocked Oh mein Gott!!! War das letzte Kinojahr wirklich so schlecht?)

Nein, die Jury war wohl das, was ich als schlecht betiteln würde Wink

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Swede



Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 15 März 2006 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Awardshow die einen "Sony Ericsson Scene Of The Year"-Award nötig hat, würde ich ja nicht im geringsten Ernst nehmen. Gibt es dann nächstes Jahr bei den Oscars den "Coca Cola Academy Award for best drinking scene" Wink

Und v.a. Outstanding Contribution To British Cinema Award für die Harry Potter-Filme Sad Geht es dem britischen Kino wirklich schon so schlecht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 16 März 2006 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

The Swede hat folgendes geschrieben:
Eine Awardshow die einen "Sony Ericsson Scene Of The Year"-Award nötig hat, würde ich ja nicht im geringsten Ernst nehmen. Gibt es dann nächstes Jahr bei den Oscars den "Coca Cola Academy Award for best drinking scene" Wink

Und v.a. Outstanding Contribution To British Cinema Award für die Harry Potter-Filme Sad Geht es dem britischen Kino wirklich schon so schlecht?

Die "bester Filmkuss"-Kategorie bei den MTV Movie Awards ist im Vergleich dazu ja noch nachvollziehbar, aber diese Kategorien sind lachhaft. Aber das mit "Harry Potter" muß doch wirklich ein Witz sein, oder? Aber wie Horrorcollector schon bemerkte muß es wohl tatsächlich an der Jury liegen. Ist das "Empire Magazine" die britische "Cinema"? Vielleicht küren sie nur diejenigen Filme, über die ihre Leserschaft auch gerne etwas lesen möchte, damit die Auflagenzahl hinterher auch stimmt.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2006 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

4LOM hat folgendes geschrieben:

Ist das "Empire Magazine" die britische "Cinema"?


Mr. Green Mr. Green

Outtakes und Dankesrede finde ich so lustig und spannend wie den Film selbst. Confused

Gruss
Ingo
Nach oben
HAL



Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: 20 März 2006 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich merke mir dann: Nie wieder 'nen King Kong-Thread hier starten. Very Happy Interessiert eh niemanden ... und das ist eigentlich auch gut so, bei dem Müll, den Jackson da verzapft hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HANISHER



Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

HAL hat folgendes geschrieben:
Ich merke mir dann: Nie wieder 'nen King Kong-Thread hier starten. Very Happy Interessiert eh niemanden ... und das ist eigentlich auch gut so, bei dem Müll, den Jackson da verzapft hat.

Dafür dass er angeblich niemanden interessiert hat er wohl für dieses Forum verhältnismäßig viele Hits. Lang war ich nicht mehr Online bzw. in den hiesigen Filmforen unterwegs und muss nun zu meinem Vergnügen feststellen, dass sich jedoch im Wesentlichen nichts geändert hat… Aber zumindest habt ihr ein neues Feindbild kreiert: Peter Jackson – zwar irgendwie Albern, aber immerhin jemand neues! PJ der Mainstream Papst!!! Wie kann der auch nur? Macht seit seinem Riesenerfolg mit LotR wirklich einfach was ihm gefällt! Ein Remake von King Kong? Blasphemie hörte man da die Massen bereits im Vorfeld schreien!
Und jetzt da sich der Film bereits aus dem öffentlich Diskurs wieder verabschiedet hat und Platz für den nächsten „teuersten Film aller Zeiten“ machen muß, sind wir gefragt…
Wir müssen darüber schimpfen und verhöhnen, damit auch der Letzte die Message schluckt: Keine Remakes bitte!!! Vielleicht wäre Kong schon im Vorfeld vermeidbar gewesen, hätten wir (aber vor allem Ihr!) doch schon viel früher geschrie(b/h)en und nicht wieder damit aufgehört! Ich denke da z.B. an Burtons Planet der Affen! Hätte man den doch damals schon gleichermaßen abgestraft, hätten wir seine letzten Gurken gar net ertragen müssen! Aber endlich habt ihr begriffen wie es gehen muß und funktionieren könnte…Beharrlichkeit und ruhig auch ein wenig Dreistigkeit sind die Mittel um uns in Zukunft vor Peter, Tim, Stefen und wie sie alle auch heißen mögen, zu bewahren. Mancher User, geht dabei mit einer derartigen Cleverness vor (Bist du Immo – oder tust du nur so?) , dass „selbst ich“ mich dieser „Campaign of Protection“ nicht mehr entziehen konnte! Der Satzbeginn: „Ich weiß: Peter Jacksons "King Kong" hat hier im Forum nicht viele Fans und da schließe ich mich mal an…“ ist ein rethorischer Spagat, wie man ihn nicht oft zu lesen bekommt (ich wusste direkt welche Meinung ich haben darf und fühlte mich weiterhin dazugehörig)! Doch damit nicht genug…hat doch eben jener geniale Anführer unseres Feldzuges in seiner unverkennbar listigen Art und Weise unter selben Topic einen Thread eingebaut in welchem der Einsatz von Weta Digitals Massive Programm und dessen Einfluss auf den modernen Film kritisch beleuchtet wird! So kommen wir an Ziel: Aufklärung statt Verklärung! Einen Zusammenhang zwischen einem Programm, einer Popgruppe und dem Krieg in nur einer Überschrift herzustellen ist so geschickt, dass ich mich unwürdig gefüllt habe überhaupt zu antworten! Schade daß diese Überschrift nicht direkt von jenem User stammt, aber sonst hätten wir ihn wohl auch als neue Gottheit verehren müssen-dennoch Respekt allein für das Zitat!!! Hier noch einmal zum Genießen: „Massive Attack: Das Blockbuster-Kino und der Krieg“
Und falls sich noch mal irgend so ein in einem Brustton als Cineast bezeichnender Irrer erdreistet Remakes als eine dem Medium typischen Eigenart darzustellen, so sei er gewarnt! Und lasst euch auch nicht von so Argumenten wie Ben Hur (Heston) wäre auch ein Remake gewesen verunsichern – so sagt diesem einfach, dass Wyler das durfte. Und außerdem bei dem Stoff darf man ruhig so oft man will remaken- Die Bibel ist ja schließlich auch unzählige Male neu verlegt worden! Also ich danke euch für diese MeinungsBILDung!
Geh mir jetzt King Kong anschauen, vielleicht fallen mir ja noch ein paar Vermeidungsstrategien ein!
Rolling Eyes
_________________
"I'm happy to love a movie this much!" - Q. Tarantino
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

haha, *****, isset uns langweilig?
Erstmal: Vorsicht, einen Film verteidigen indem man sich drüber amüsiert, das vermeindlich viele Leute Remakes aus Prinzip ablehnen, lässt dich leichter aushebeln als man Nietzsche für Wahnsnnig erklärt hat.
Remake hin oder her, das ist hier in diesem Forum bei keinem von relevanz. Das Remakes gelungen sein können steht ausser frage, egal wie gut das Original ist. Moment, ich gehe weiter, selbst Remakes von Remakes können klasse sein. Bsp? Siehe den werdegang von All that Heaven Allows oder Body Sneachers. Also lass das Geschwätz, keiner hat was von heiligen Originalen geredet oder sonstwas, geschweige denn das Jackson irgendein Sündenbock ist. Hier und da mal ne Gurke bringt jeder, wenns nun nicht die Regel wird bleibt Jackson einer der Guten Wink
So, und nach all deinem fehlgeleitetem Sarkasmus hast du nicht ein Argument für den Film gebracht...ich bring mal welche dagegen: billiger Humor (der Schauspieler, oder der Regisseur selber), zu viel Patos (halber Film), hirnlose Charaktere das es weh tut (wenn ich in einer Schlucht stehe wo Saurier durchlaufen, werde ich den Teufel tun und mit ihnen Laufen um meine Chance plattgetrampelt zu werden zu potenzieren...aber hey, is ja aaaaaacton Rolling Eyes ), Action Szenen die sich selbst aushebeln (Jackson sollte das Genre wechseln, bsp: Wenn sich zig Saurier auf einen stürzen, er sie alle platt macht, wird keiner mehr von einem DARAUF FOLGENDEM 1 gegen 1 zweier Saurier unterhalten...ich mein hallo? Der hat gerade zig platt gemacht, da ist ein Kampf gegen einen doch nicht danach anzusetzen als wäre es ein Highlight) sowie billige Charaktere die an Popeye erinnern, ohne irgendwie in die Gegend "schöne Homage" zu kommen.
Naja, ich höre mal auf, es gibt noch tausend Bsp., der Film ist einfach misslungen, zumindest in meinen Augen. Und jetzt köntest du mal anfangen Argumente zu bringen Wink

Grüsse,

Dennis Smile
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HANISHER



Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Toll Dennis (seit wann plaudern wir unsere Namen aus? - Ist mir nicht recht und würde an dieser Stelle gerne eine Änderung des Posts beantragen), da versuche ich die Massen zu kitzeln und du bist der Einzige, der sich meldet. Dann hätten wir unsere bereits begonne Korrespondenz auch auf privater E-Mail Basis weiterführen können.... Idea Wieso regst du dich eigentlich auf, dass ich keine Argumente gebracht habe? Warum soll ich argumentieren, wenn dass Niveau des Threads sich auf der Ebene: "Jackson hat: Müll verzapft!" bewegt. Ist das etwa ein Argument? Komischerweise habe ich auch gerade aus diesem Grund mein Post in der Art verfasst, wie es von dir kritisiert wurde! Wie soll ich denn bitte schön auch sonst auf so etwas reagieren? Das du über King Kong denkst was du denkst ist doch dein gutes Recht und auch gut so! Wie oft haben wir uns schon über diverse Besprochen und haben es geschafft, abweichende Ansichten derart zu äußern , ohne unsere Argumente dabei durch disqualifizierende Aussagen wie eben jenen genannten, zu negieren? Billiger Humor gehört übrigens auch dazu! Lobt wenn ihr Loben wollt und kritisiert wenn ihr meint kritisieren zu müssen... doch erhebt eure Meinung nicht zum Diktat für die Massen. Ich mochte Kong und weshalb fällt es dir so schwer das zu verstehen? Wink Bin ich jetzt ein Idiot oder gehöre ich dann etwa nicht in den elitären Kreis derer wir uns hier bewegen? Deine Ansichten zum Thema Remakes teile ich natürlich - habe ich dreisterweise angeführt, da ich es als einiziges aus dem Kontext abzuleitendes Argument gegen Kong greifen konnte (zum Film oder zur Person Jackson stand da ja wie bereits erwähnt nix brauchbares!).

Grüße vom Hanisher Wink
_________________
"I'm happy to love a movie this much!" - Q. Tarantino
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, sorry für den Namen, wusst nicht das du das so handhabst.
Punkt eins: Massen? Hast du mal geschaut wie viele User hier aktiv sind? Knapp 25 würd ich sagen, du addresierst hier eine Masse die nicht vorhanden ist Wink
Punkt 2: Der Thread war ja auch nie gedacht für einen Disput über Pro & Conta für King Kong, das hast du erst draus gemacht...
So, aber nun Schluss mit der kinderei und dem Schlagaustausch, wenne KK disskutieren wilst, mach nen Thread auf, ich und andere werden sich dann sicher dazu gesellen und wie Erwachsene unsere Standpunkte erläutern.

Grüsse,

Dennis Smile
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HANISHER



Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Ok, sorry für den Namen, wusst nicht das du das so handhabst.
Punkt eins: Massen? Hast du mal geschaut wie viele User hier aktiv sind? Knapp 25 würd ich sagen, du addresierst hier eine Masse die nicht vorhanden ist Wink
Punkt 2: Der Thread war ja auch nie gedacht für einen Disput über Pro & Conta für King Kong, das hast du erst draus gemacht...
So, aber nun Schluss mit der kinderei und dem Schlagaustausch, wenne KK disskutieren wilst, mach nen Thread auf, ich und andere werden sich dann sicher dazu gesellen und wie Erwachsene unsere Standpunkte erläutern.

Grüsse,

Dennis Smile


Zu Punkt 1.: Bei "nur" 25 Usern sind wenige doch schon viele oder? Wink
Zu Punkt 2.: Hast du wohl recht, keine Kinderei mehr... mag es nur net wenn immer alle auf einem rumhacken...! Crying or Very sad
Aber einen Thread über Kong würde imho erst in einiger Zeit Sinn machen, wenn wir nicht mehr an allen Ecken und Enden mit Werbung für den Film bombadiert werden und die durch den allgemeinen Medienhype evozierten negativen wie auch positiven Emotionen der Zuschauer verebt sind und man sich wieder mit der nötigen Sachlichkeit an das Werk heran wagen darf. Möglicherweise möchte ich mich aber auch nur nicht zu sehr auf die Kratzer hinweisen lassen, damit der Glanz etwas länger erhalten bleibt. Oder ich bin es auch einfach Müde geworden meinen Geschmack und vor allem auch dessen Eigenheiten zu rechtfertigen. Such dir was aus...

Grüße Hanisher
_________________
"I'm happy to love a movie this much!" - Q. Tarantino
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2006 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

HANISHER hat folgendes geschrieben:
Toll Dennis (seit wann plaudern wir unsere Namen aus? - Ist mir nicht recht und würde an dieser Stelle gerne eine Änderung des Posts beantragen),

Ich habe Deinen Namen dann mal aus Dennis' Posting getilgt.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HANISHER



Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2006 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

4LOM hat folgendes geschrieben:
HANISHER hat folgendes geschrieben:
Toll Dennis (seit wann plaudern wir unsere Namen aus? - Ist mir nicht recht und würde an dieser Stelle gerne eine Änderung des Posts beantragen),

Ich habe Deinen Namen dann mal aus Dennis' Posting getilgt.


Danke! Very Happy
_________________
"I'm happy to love a movie this much!" - Q. Tarantino
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group