Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
4LOM Administrator

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 04 Apr 2005 13:19 Titel: DVD-Inside muß umbenannt werden |
|
|
DVD-Inside muß bis spätestens Ende 2005 komplett umbenannt werden, da der Zusatz "Inside" laut einem Urteil aus dem Jahr 2004 nur der Firma Intel zusteht. Intel und DVD-Inside haben sich jetzt außergerichtlich geeinigt, der Name der WebSite muß sich aber ändern.
Mehr erfährt man bei golem.de. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
 |
Horrorcollector

|
Verfasst am: 04 Apr 2005 19:26 Titel: |
|
|
Hi,
Ich finde es mehr als fraglich das Multikonzerne nun schon den Gebrauch von Worten aus dem normalen englischen Vokabular für sich alleine beanspruchen können.
Grüsse,
Dennis  |
|
Nach oben |
|
 |
Mortimer

|
Verfasst am: 04 Apr 2005 20:22 Titel: |
|
|
Vielleicht sollte mein nächster Pc doch einen AMD-"Inside" haben!  |
|
Nach oben |
|
 |
4LOM Administrator

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 25 Apr 2005 13:43 Titel: |
|
|
DVD-Inside wurde jetzt umbenannt in ...
Cinefacts.de.
Ich habe es gerade gesehen, da das Forum schon unter der neuen Oberfläche läuft. Allerdings noch nicht sehr stabil, denn die Seiten sind derzeit nicht immer aufrufbar. Keine Ahnung, warum man die Änderungen nicht auch nachts durchgeführt hat. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
 |
Horrorcollector

|
Verfasst am: 25 Apr 2005 15:43 Titel: |
|
|
Hi,
Mhmm, Cinefacts...also ich fand schon immer das dass Einzige was Inside lesenswert gemacht hat die News über das Medium DVD waren/sind, daher kommt mir der Name etwas suspekt vor. Zumindest ich habe noch nie Inside als ein gutes Kino(online)magazin gesehen, und halte es auch für keins. DVDfacts wäre imho sinniger gewesen, aber evtl. ist der Name ja eher eine Wiederspiegelung dessen wie man sich dort sehen will, als dessen was man ist. However.
Grüsse,
Dennis  |
|
Nach oben |
|
 |
HAL

|
Verfasst am: 26 Apr 2005 12:00 Titel: |
|
|
Movie-Inside habe ich mir auch nie angesehen, daher finde ich die Zusammenlegung auch nich sonderlich interessant, denn auf DVD-Inside haben mich ebenfalls nur die DVD-News und das Forum interessiert, wobei ich im Forum aber auch nur gelesen habe.
Der Look der neuen Seite ist auch nicht besonderes und erinnert an viele vergleichbare Seiten. Da gefällt mir DVDuell doch besser. Die Farbwahl im Forum ist aber der absolute Griff ins Klo. Außerdem stört die große freie Fläche auf der linken Seite wegen der Menüführung. Das Inside-Forum hatte ich immer als Vollbild gestartet.
Hier auch noch der Artikel von Cinefacts zur Umbenennung:
Aus DVD- & Movie-inside wird Cinefacts |
|
Nach oben |
|
 |
|