Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sebastian
|
Verfasst am: 07 Aug 2013 11:51 Titel: Eric Rohmer Integral BluRay+DVD |
|
|
Ab 13. November aus FR. Erstmal nur ein Bild:
|
|
Nach oben |
|
|
Mr. Vai
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 09 Aug 2013 12:52 Titel: |
|
|
Auf der Seite des Herstellers steht deutlich "English Subtitles" und in der französischen Beschreibung ebenfalls. http://www.potemkine.fr/Potemkine-fiche-film/Eric-rohmer-l-integrale-coffret-eric-rohmer-l-integrale-/pa11m5pr12809.html
Contenu du coffret :
- 27 digipacks, soit au total 30 DVD accompagnés de leur déclinaison blu-ray pour les 22 films restaurés en haute définition.
- Un livret de 100 pages
- Une pochette surprise...
Le tout lové dans un solide coffret cartonné illustré, ainsi que son contenu, par les dessins de Nine Antico, en tirage limité et numéroté. Au total, 24 long-métrages avec sous-titres anglais optionnels, 9 courts-métrages dont 2 courts-métrages inédits et des dizaines d'heures de bonus : entretiens inédits avec les acteurs et plus proches collaborateurs du cinéaste, documentaires signés Eric Rohmer, documents d'archives... Les courts-métrages réalisés par ses comédiennes seront réunis sur deux DVD bonus.
Conseiller éditorial : Noël Herpe
Illustrations : Nine Antico _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
|
Mr. Vai
|
Verfasst am: 09 Aug 2013 15:47 Titel: |
|
|
Na dann seh ich mich mal langsam nach einem Nebenjob um! |
|
Nach oben |
|
|
Mr. Vai
|
Verfasst am: 04 Sep 2013 15:09 Titel: |
|
|
Hab mal dort angefragt bezüglich englischen Untertiteln. Die Antwort:
Zitat: | Hi,
Only the films will contain English subtitles. The supplements will be in french language.
Best,
Fanny Chapuis
p. / Potemkine films |
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 04 Sep 2013 16:15 Titel: |
|
|
Danke, aber immerhin. Die deutschen Rechte dürfte ja vermutlich noch Studio Canal haben und ob die irgendwann mal was Vergleichbares bringen? _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
|
Mr. Vai
|
Verfasst am: 04 Sep 2013 16:38 Titel: |
|
|
Dr. Strangelove hat folgendes geschrieben: | Danke, aber immerhin. Die deutschen Rechte dürfte ja vermutlich noch Studio Canal haben und ob die irgendwann mal was Vergleichbares bringen? |
Naja, du hast ja immerhin keine Probleme mit der französischen Sprache.
Wenn das Ding in Deutschland später auch noch erscheinen würde wäre ich echt sauer! Aber das glaub ich nicht - zumindest nicht in der Form bzw. in dem Umfang.
Einzelreleases kommen aber sicher irgendwann auch bei uns. Ich will aber liebes alles komplett. |
|
Nach oben |
|
|
Mr. Vai
|
Verfasst am: 01 Nov 2013 19:25 Titel: |
|
|
Release wurde auf den 19. November verschoben ... hat mir glatt den Tag versaut! |
|
Nach oben |
|
|
Mr. Vai
|
Verfasst am: 01 Nov 2013 19:56 Titel: |
|
|
Übrigens, zum Thema welche der Filme nun in HD beiliegen:
"All films will be in HD except the 3 last Rohmer's films (Les amours d'Astrée et de Céladon / Triple agent /L'anglaise et le duc )
The bonus-DVDs are not in HD." |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 22 Nov 2013 12:42 Titel: |
|
|
Die wunderschöne Box ist da. Die Hauptfilme sind untertitelt, die Extras und Kurzfilme nach kurzem Einblick leider nicht. Aber immerhin sind die beiden wirklich tollen lezten Kurzfilme Rohmers so überhaupt mal erschienen. Ein Wahnsinnspaket, so oder so. _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
|
Mr. Vai
|
Verfasst am: 22 Nov 2013 16:42 Titel: |
|
|
Dr. Strangelove hat folgendes geschrieben: | Die wunderschöne Box ist da. Die Hauptfilme sind untertitelt, die Extras und Kurzfilme nach kurzem Einblick leider nicht. Aber immerhin sind die beiden wirklich tollen lezten Kurzfilme Rohmers so überhaupt mal erschienen. Ein Wahnsinnspaket, so oder so. |
Aber die erscheint doch jetzt erst am 27. November?
Wo hattest du bestellt? Ich platze vor Neid!! |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 22 Nov 2013 17:02 Titel: |
|
|
Mr. Vai hat folgendes geschrieben: | Dr. Strangelove hat folgendes geschrieben: | Die wunderschöne Box ist da. Die Hauptfilme sind untertitelt, die Extras und Kurzfilme nach kurzem Einblick leider nicht. Aber immerhin sind die beiden wirklich tollen lezten Kurzfilme Rohmers so überhaupt mal erschienen. Ein Wahnsinnspaket, so oder so. |
Aber die erscheint doch jetzt erst am 27. November?
Wo hattest du bestellt? Ich platze vor Neid!! |
Ich hatte direkt bei Potemkine bestellt, weil die auf ihre Facebook-Seite den Bestellern einen Rohmerbeutel versprochen hatten. Der ist allerdings nicht geliefert worden. Ich schaue heute Abend mal hinein. In der Tat sind L'Anglaise et le duc, Les Amours d'Astrée et de Celadon und die Kurzfilme nicht in HD, sondern nur als DVD enthalten. Was ziemlich unverständlich ist, weil Astrée in 16mm gedreht ist und eigentlich ein HD-Master vorliegen müsste. Das trübt also schon den Gesamteindruck und eben die Tatsache, dass Leute, die kein Französisch können nur die Hauptfilme untertitelt bekommen. _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
|
|