Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mortimer
|
Verfasst am: 12 Aug 2012 10:02 Titel: Durch die Nacht mit... (ARTE) |
|
|
Zitat: | Im Oktober feiern wir die 100. Folge von "Durch die Nacht mit" mit der großen Sonderausgabe "Durch die Nacht mit XXL", gefolgt von Ihren drei Lieblingsfolgen. Diese können Sie ab jetzt hier wählen! Geben Sie Ihrer Lieblingsfolge Ihre Stimme, um sie in der langen "Durch die Nacht mit"-Nacht am 6. Oktober wiederzusehen. |
http://www.arte.tv/de/6633644,CmC=6844908.html _________________ "Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger) |
|
Nach oben |
|
|
Mr. Vai
|
Verfasst am: 12 Aug 2012 23:16 Titel: |
|
|
Danke, da kann man sich nur schwer entscheiden.
Spontan würde ich aber ganz gerne die Episode mit John Carpenter und Franka Potente wiedersehen. Kann mich noch dran erinnern, dass die beiden nachts über einen Friedhof gingen und Herr Carpenter wunderbar selbstironisch meinte, dass dort auch irgendwo seine Karriere begraben liegt. |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 13 Aug 2012 08:20 Titel: |
|
|
So viele interessante Namen. Ich würde mich ja für Friedkin interessieren, der ist immer so wundervoll egomanisch und trotzdem kenntnisreich. _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
|
Mortimer
|
Verfasst am: 13 Aug 2012 10:06 Titel: |
|
|
Eine sehr schöne Folge war die mit Haneke und Schirach, die sich in Venedig trafen und später noch Ulrich Tukur dazu kam.
Ganz groß waren auch Terry Gilliam und John Landis in London.
Die Folge lief erst vor ein paar Wochen. _________________ "Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger) |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 24 Aug 2012 08:51 Titel: |
|
|
Ich habe mich für meine liebste Sendung mit Tim Raue und Dave Arnold entschieden, damit ich die endlich mal in ordentlicher Qualität aufzeichnen kann. Mein OTR-Mitschnitt ist nämlich für die Tonne. Ich glaube aber nicht, dass die Folge überhaupt eine Chance hat, zu gewinnen. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Zuletzt bearbeitet von 4LOM am 24 Aug 2012 08:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 24 Aug 2012 08:53 Titel: |
|
|
Es führt derzeit die Ausgabe mit Casper und Lena? Ich mag das Wort zwar nicht, aber bei der Folge war Fremdschämen wirklich angebracht. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
Mortimer
|
Verfasst am: 31 Aug 2013 19:54 Titel: |
|
|
Eine neue Folge...
07. September um 0:00 Uhr ArteHD
Ulrich Seidl und Josef Bierbichler _________________ "Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger) |
|
Nach oben |
|
|
Mortimer
|
Verfasst am: 08 Sep 2013 00:18 Titel: |
|
|
Uli und Sepp auf Sauftour in Kiew...großartig! _________________ "Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger) |
|
Nach oben |
|
|
Mr. Vai
|
Verfasst am: 08 Sep 2013 14:29 Titel: |
|
|
Mortimer hat folgendes geschrieben: |
Uli und Sepp auf Sauftour in Kiew...großartig! |
Habe mich auch köstlich amüsiert, vor allem als der angetrunkene Herr Seidl doch vom Kellner angewiesen wurde seinen Fuß vom Tisch zu nehmen! |
|
Nach oben |
|
|
Mortimer
|
Verfasst am: 08 Sep 2013 16:18 Titel: |
|
|
Ob die beiden mal was zusammen drehen?
Ich hab da so meine Zweifel! _________________ "Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger) |
|
Nach oben |
|
|
Mr. Vai
|
Verfasst am: 08 Sep 2013 17:08 Titel: |
|
|
Mortimer hat folgendes geschrieben: | Ob die beiden mal was zusammen drehen?
Ich hab da so meine Zweifel! |
Kann ich mir auch nicht so recht vorstellen - und der Bierbichler hat sowieso schon zu Beginn angemerkt, dass er eigentlich diesen Beruf zumindest in dem Umfang in Zukunft nicht mehr ausüben möchte.
Aber wer hat das nicht schon irgendwann mal in seiner Karriere behauptet? |
|
Nach oben |
|
|
|