Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cinéphile Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 02 Sep 2011 13:19 Titel: |
|
|
Leider kann ich bei dem Link nicht herauslesen ob die 6h-Fassung dabei sein wird, was ich aber mal arg bezweifeln will. Nun heißt es also wiedermal: Warten |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 05 Sep 2011 22:37 Titel: |
|
|
Natürlich ist die 6h-Fassung nicht dabei. Ob die auch jemals veröffentlicht wird, steht eh in den Sternen. Bisher gibt es meines Wissens dazu nur ein Statement und das war's. Aber vielleicht arbeitet Malick wirklich an einer weiteren Fassung. Wenn ich aber bedenke, wie lange er an der 2h-Fassung gewerkelt hat (geplant für Cannes 2010, Premiere Cannes 2011) und sein nächster Film für 2012 geplant ist, dann könnte es mit der Langfassung noch ein wenig dauern. Aber vielleicht ist was dran und Criterion bringt irgendwann mal in Lizenz die Special Edition. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
|
Nach oben |
|
|
gruenrowski
|
Verfasst am: 06 Sep 2011 13:39 Titel: |
|
|
Das Interessanteste an dem Film war doch nun fast die sehr angestrengte Montagearbeit, die all diese disparaten Materialien unter einen pseudo-video-essayistisches Dach gebracht hat. Wenn das jetzt wieder entzerrt und aufgedröselt wird, geht dem Film dann nun auch diese Faszination ab.
Boah, nee, der Film kommt mir nie wieder auf'n Tisch. Erst recht nicht, wenn er sich das wichtigtuerische Gewand eines Sechsstünders angezogen hat! |
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 07 Sep 2011 05:35 Titel: |
|
|
Mir wär ja 'ne anständige BR mit beiden Versionen am allerliebsten, aber das wird, wie 4 schon so richtig andeutete, wohl noch eine ganze Weile dauern Was soll's: Ich habe Zeit |
|
Nach oben |
|
|
|