Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
4LOM Administrator

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 26 März 2005 13:21 Titel: GB: "2046" im Mai |
|
|
Tartan Video wird am 23. Mai 2005 Wong Kar-wais "2046" veröffentlichen. DVD-Times hatte den Titel vor kurzem schon genannt, hatte aber keine Infos bezüglich der Ausstattung. Bei DVD-Answers liegen jetzt die Infos und Ansichten vom Front- und Back-Cover vor. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
 |
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 27 März 2005 20:46 Titel: |
|
|
Na, das ist doch was!
Freu!
Gruss
Ingo |
|
Nach oben |
|
 |
helmi

Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 2820 Wohnort: Hall of the incredible macro Knight
|
Verfasst am: 28 März 2005 12:56 Titel: |
|
|
ich hoffe die angaben zum bildformat sind falsch.... mit 1.85 kommt mir der film nicht ins haus!!!!!!!
gruss
helmut |
|
Nach oben |
|
 |
Max Fischer

|
Verfasst am: 30 März 2005 21:15 Titel: |
|
|
helmi hat folgendes geschrieben: | ich hoffe die angaben zum bildformat sind falsch.... mit 1.85 kommt mir der film nicht ins haus!!!!!!!
|
Davon kann man ausgehen! Im Forum von dvdtalk hat ein User Tartan angeschrieben und die haben 2,35:1 bestätigt.
Mir hat der Film sehr gut gefallen, deswegen würde ich vielleicht noch eine der Taiwan-DVD technisch überlegene DVD kaufen. Allerdings werde ich da unter Umständen einen Bildvergleich abwarten. In Frankreich und Japan erscheinen ja erfahrungsgemäß meistens sehr gute DVDs, vielleicht werde ich da nochmal zugreifen.
Die Taiwan DVD ist nicht schlecht, aber ich gehe davon aus, dass zumindest eine dieser Veröffentlichungen besser sein sollte. |
|
Nach oben |
|
 |
helmi

Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 2820 Wohnort: Hall of the incredible macro Knight
|
Verfasst am: 31 März 2005 16:09 Titel: |
|
|
da hat tartan nochmals glück gehabt.
gruss
helmut |
|
Nach oben |
|
 |
|