Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2010 09:52 Titel: The Films of Nikita Mikhalkov |
|
|
http://www.kino.com/video/item.php?product_id=1320
Erscheint am 21.9. und ist meinerseits gekauft!
Die Filme bzw. Geschichten hören sich - in zumindest 4 von 5 Fällen - sehr gut an, und die Vorfreude auf weitere russische Filme ist bei mir eh sehr groß
Kennt denn jemand von euch schon Filme Mikhalkovs? |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 22 Sep 2010 12:55 Titel: |
|
|
Wenn ich mich recht erinnere war da die Quali nicht der hit, oder? _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2010 17:05 Titel: |
|
|
OK, das sieht in der Tat wie eine überdenkenswerte Alternative aus. Werde mich mal eingehend damit auseinandersetzen bevor ich hier oder da zuschlage... Danke, Dr. |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 11 Feb 2011 15:57 Titel: |
|
|
Die kürzlich erschienene dritte Box mit Filmen von Nikita Sergejewitsch Michalkow beeinhaltet neben den sieben Filmen der ersten beiden Boxen und deren Boni zusätzlich "Schwarze Augen" (1987, 113 min) als Bonusfilm. Dieser hat aber im Gegesatz zu den anderen Filmen leider keine englischen Untertitel. Schade. _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
|
|