Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2010 10:44 Titel: #512: 'Vivre sa vie' (Jean-Luc Godard) |
|
|
http://www.criterion.com/films/3060
Das wird aber auch mal Zeit!
Disc Features
* New, restored high-definition digital transfer (with uncompressed monaural soundtrack on the Blu-ray edition)
* Audio commentary featuring film scholar Adrian Martin
* Video interview with film scholar Jean Narboni, conducted by historian Noël Simsolo
* Television interview from 1962 with actress Anna Karina
* Excerpts from a 1961 French television exposé on prostitution
* Illustrated essay on La prostitution, the book that served as inspiration for the film
* Stills gallery
* Director Jean-Luc Godard’s original theatrical trailer
* New and improved English subtitle translation
* PLUS: A booklet featuring an essay by critic Michael Atkinson, interviews with Godard, a reprint by critic Jean Collet on the film’s soundtrack, and Godard’s original scenario
Release ist für den 20.4. vorgesehen. |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 26 Jan 2010 11:27 Titel: |
|
|
Hi,
Wow, schon seltsam das gerade Godard so einen hochfrequentierten DVd start bekommt. Dachte nicht das er so ungeheuer absatzkräftig ist. Freut mich aber natürlich sehr! _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 26 Jan 2010 13:30 Titel: |
|
|
Ich bin ebenfalls erstaunt, was von dem JLG schon alles auf Blu-ray raus oder angekündigt ist. Kein Regisseur ist derzeit besser in HD vertreten als er, oder? _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
garthmarenghi
|
Verfasst am: 27 Jan 2010 10:32 Titel: |
|
|
Von Stanley Kubrick und Tim Burton gibts sogar noch mehr. |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
|
Verfasst am: 27 Jan 2010 19:31 Titel: |
|
|
Von Kubrick gibt's fünf Filme auf Blu-ray, von Godard sind derzeit aber auch fünf erhältlich oder angekündigt:
- Die Verachtung (StudioCanal Collection)
- Ausser Atem (StudioCanal Collection)
- Elf Uhr nachts (StudioCanal Collection + Criterion)
- Une femme Mariée (Masters of Cinema)
- Vivre sa vie (Criterion)
An Tim Burton hatte ich gar nicht gedacht. Von dem gibt's wirklich schon 'ne Menge in HD. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
|
Verfasst am: 27 Jan 2010 19:36 Titel: |
|
|
Ach ja: Ein herzliches Willkommen im Forum, garthmarenghi. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2010 07:16 Titel: |
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen, garthmarenghi!
Gruss
cinéphile |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 29 Jan 2010 08:07 Titel: |
|
|
garthmarenghi hat folgendes geschrieben: | Von Stanley Kubrick und Tim Burton gibts sogar noch mehr. |
Das stimmt, nur ist es bei den beiden Herren weniger verwunderlich _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
|
|