Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 09 Sep 2009 18:29 Titel: LÖSCHEN!!! |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 10:54, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Tom Gast
|
Verfasst am: 09 Sep 2009 20:35 Titel: |
|
|
Es stört sonst keinen Ingo! |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 11 Sep 2009 07:04 Titel: |
|
|
Also so langsam wirds mir auch zu bunt. Wenn das meine Freundin mitbekommt, in welchen sogenannten "Filmforen" ich mich rumtreibe...
Deshalb also auch von mir die Bitte, die eifrigsten Neuposter hier im Forum zu löschen. _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2009 13:02 Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 10:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Mortimer
|
Verfasst am: 11 Sep 2009 13:15 Titel: |
|
|
Dem kann ich nur beipflichten! |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 11 Sep 2009 13:36 Titel: |
|
|
Ingo hat folgendes geschrieben: | Ausserdem müssen die Anmeldekriterien überarbeitet werden. |
Genau, ich finde man sollte erst einen Cinephilentest bestehen, damit man aufgenommen wird. In etwa so:
1. Wie heißt der französische Regisseur, dessen Filme allesamt schweinische Titel haben und der Chefredakteur der Cahiers du Cinéma war?
2. Welcher große sowietische Regisseur drehte einen Film dessen Titel wie eine Form des Belästigens klingt?
3. Welcher Regisseur drehte in Großbritannien eine Nabokow-Verfilmung, bei der sich eine Minderjährige am Anfang Watte zwischen die Zehen steckt?
4. In welchem Film eines bedeutenden schwedischen Regisseurs wird im Vorspann ein Geschlechtsorgan gezeigt?
5. Welcher erfolgreiche US-amerikanische Regisseur schnitt, schrieb, produzierte, filmte und inszenierte Filme mit vollbusigen Frauen, die sogar David Lynch inspirierten?
6. Wer hat beim Filmbildquiz die meisten Punkte? _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Zuletzt bearbeitet von Dr. Strangelove am 11 Sep 2009 13:55, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2009 13:47 Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 10:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 11 Sep 2009 13:56 Titel: |
|
|
Ok, ich hab die Fragen nochmal präzisiert/korrigiert. Jetzt müßtest du den Rest aber spielend schaffen. Verrat aber nicht zuviel. lolorama hat sich auch gerade eingeloggt und guckt bei deinen Antworten ab. _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2009 14:41 Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 10:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 11 Sep 2009 16:40 Titel: |
|
|
zu 1: Da ich morgen dorthin in den Urlaub fahre: in den 90ern drehte er einen Film in Dinard in der Bretagne, wo ein jugendlicher Protagonist in amouröse Verwicklungen mit drei Frauen verstrickt wurde. Der Regisseur ist mittlerweile Ende 80 und immernoch produktiv.
zu 2: Der gesuchte Film heißt im Original Сталкер und es kommt ein schicker "Raum der Wünsche" drin vor.
zu 4. Lynch inspirierten wohl die vielen surrealen Szenen (Supervixen) oder auch die seltsame Darstellung der amerikanischen Landbevölkerung.
zu 6. Es gibt nur ein Quiz, das Anspruch hat. Natürlich ist das DVDuell-Quiz gemeint, bei dem ich seit Monaten keinen Film mehr errate.
So jetzt müsstest du dich leider abmelden. Wie beim mittelalterlichen Ablaßhandel schlage ich aber wohlwollend vor, dass du dir Adminrechte vom Vierten Lom besorgst und die ganze Heidenbrut aus Sodom und Gomorrha hier aus dem Tempel der cineastischen Wollust exkommunizierst. Ich fahr jetzt eine Woche in den Urlaub, und wenn ich wiederkomme ist das Forum clean! Hasta la vista, Ingo! _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 11 Sep 2009 21:27 Titel: |
|
|
Ja, nervt mich auch, dauert 3 mal so lange nach neuen beiträgen zu schauen. Was der Scheiss in einem so gering frequentieren Forum überhaupt soll, bleibt wohl immer ein Geheiniss... _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2009 21:35 Titel: |
|
|
edit
|
Nach oben |
|
|
Der Mann mit dem Plan Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2009 22:07 Titel: |
|
|
Dass so ein Spambot mal durchflutscht und automatisch zwei, drei Threads erstellt - geschenkt.
Dass die Spamthreads zwei, drei Tage hier stehen bleiben, weil kein Admin/Mod täglich reinschaut um aufzuräumen - doof.
Dass der Spambot dadurch nicht deaktiviert werden kann und tagelang ungestört sein Unwesen in allen Unterforen treibt - sehr ärgerlich. |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 14 Sep 2009 11:41 Titel: |
|
|
Ingo hat folgendes geschrieben: | Wir müssen auch langsam aufpassen, was da gepostest wird. Die Threadtitel sind zum Teil ziemlich deutlich und ich möchte hier nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten!
|
Ihe bin mir relativ sicher das du mit keinem Gesetz in Konflikt kommst, wenn du in einem Forum bist was Spamangriffen ausgesetzt ist. Es nervt halt nur. _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2009 06:17 Titel: |
|
|
edit
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 17 Sep 2009 09:02 Titel: |
|
|
Ingo hat folgendes geschrieben: | Wieso ist lolorama immer noch vorhanden?
Die Beiträge sind auf 0 gesetzt, aber warum kann nicht alles gelöscht werden? |
Sind noch Beiträge von lolorama irgendwo vorhanden? Ich dachte, ich hätte alle gelöscht. Der Account ist auch aus der Datenbank getilgt worden. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
|
Verfasst am: 17 Sep 2009 09:05 Titel: |
|
|
Ah, okay. Habe wohl ein Unterforum vergessen zu säubern. Sorry! _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2009 06:07 Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 10:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
|
Verfasst am: 23 Sep 2009 16:14 Titel: |
|
|
Oh ja, Lyagushkka hat förmlich danach gebettelt. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 05 Okt 2009 16:23 Titel: |
|
|
Ich werde mir anfang Januar, Februar; je nachdem wann ich umziehe, einen PC holen, werde dann auch wieder öfter reinschauen (können).
@4: Kannst ja noch jemandem zum Mod erklären
@ Dr. Ich kenn alle Antworten - Und du weißt warum bzw. wie |
|
Nach oben |
|
|
Mortimer
|
Verfasst am: 29 Okt 2009 17:36 Titel: |
|
|
Ein neuer Witzbold ist im Forum! |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2009 18:30 Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 10:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Mortimer
|
Verfasst am: 29 Okt 2009 19:33 Titel: |
|
|
Nö...aber fang doch schon mal an und berichte uns...! |
|
Nach oben |