Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
donaufilm
|
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 18 Sep 2009 11:20 Titel: |
|
|
@donaufilm: Willkommen im Club!
Gibt's von Donaufilm auch eine WebSite? _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 23 Sep 2009 11:50 Titel: |
|
|
Eddy Saller...kannt ich bis gerade garnicht. Kann der bzw die Filme was? _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
|
Eduardo
|
Verfasst am: 24 Sep 2009 12:22 Titel: |
|
|
Horrorcollector hat folgendes geschrieben: | Eddy Saller...kannt ich bis gerade garnicht. Kann der bzw die Filme was? |
"Schamlos" meiner Meinung nach in jedem Fall, der fetzt ziemlich und der junge Udo Kier ist nicht zu verachten.
"Geissel des Fleisches" fand ich persönlich etwas schwächer, wenngleich Herbert Fux hier so richtig die Sau rauslässt. Aber in seiner Aussage (Mädels sollen sich halt keine Miniröcke anziehen, sonst kanns halt passieren, dass Männer über sie herfallen) find ich den Film aus heutiger Sicht halt etwas sehr altbacken. _________________ Meine Filmsammlung: http://www.meine-filmsammlung.de/?31303 |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 25 Sep 2009 22:44 Titel: |
|
|
Udo Kier ist prinzipiell erstmal immer gut Danke! _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
|
Verfasst am: 30 Sep 2009 15:07 Titel: |
|
|
@donau film:
Wie ich jetzt gesehen habe kam bereits im Cinefacts-Forum die Frage nach dem Bildformat von "Die Geißel des Fleisches" auf: Angekündigt wird er mit 1.33:1, 1.66:1 soll hingegen aber korrekt sein. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
|
Verfasst am: 25 Nov 2009 16:36 Titel: |
|
|
Sorry, daß es so lange gedauert hat, aber ich bin erst jetzt dazu gekommen, die Screenshots der "Geißel des Fleisches"-DVD zu erstellen. Der Artikel zu "Schamlos" folgt. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
Eduardo
|
Verfasst am: 25 Nov 2009 18:28 Titel: |
|
|
Habe den Film im April hier in Wien im Metrokino gesehen und glaube mich zu erinnern, dass der Film sicher in 1,66:1 war.
Auch die neue Auflage von SCHAMLOS ist in 1,33:1 - während die alte DVD aus der "Standard"-Reihe in 1,66:1 ist. _________________ Meine Filmsammlung: http://www.meine-filmsammlung.de/?31303 |
|
Nach oben |
|
|
|